Amiga500
Vice Admiral
Hi, ich habe mir bei GMX vorhin eine freeemail erstellt , ich muß mich wohl 2 x irgendeie verklickt haben .
Hatte auf einmal angeblich 2 verträge abgeschlossen gehabt ..
einmal
GMX MediaCenter 100 (100 GB)
GMX TopMail
was dachte ich mir nur !?
Dann bin ich im kundencenter gegangen und bin unter meine Verträge gegangen da waren beide tatsächlich gelistet.
Unter wideruf habe ich jeweils eine telefonnummer angezeigt bekommen mit pin codes die ich zur kündigung eingeben sollte .. habe ich gemacht.
Habe dann zwei emails bekommen in etwa
"
Sehr geehrter Herr xxx
Sie haben uns gebeten, Ihren GMX GMX TopMail-Vertrag zu widerrufen.
Wir bedauern Ihre Entscheidung. Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 10.01.2017 16:18:39 als Endtermin Ihres Abonnements.
Bitte beachten Sie aber, dass Ihnen mit dem heutigen Widerruf das Abonnement nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Haben Sie weitere Fragen? Antworten finden Sie unter:"
Gehe ich jetzt im Kundencenter unter Verträge steht dort unter beendete verträge
"Produktname Bestellt am Vertragsende Status Zahlung Preis
GMX MediaCenter 100 (100 GB) 10.01.2017 10.01.2017 gekündigt halbjährlich 41,94 €
GMX TopMail 10.01.2017 10.01.2017 gekündigt halbjährlich 29,94 € "
also gekündigt ... aber die preise und zahlungen irritieren mich ..die verlangen doch jetzt kein geld von mir oder ?
Wie solle ich da weiter verfahren.. meinen Gmx account möchte ich wegen soetwas schon wieder löschen ..nur bei der account aktivierung sagt es mir ich hätte noch zahlende verträge am laufen , ich könnte den account nicht löschen
Hatte auf einmal angeblich 2 verträge abgeschlossen gehabt ..
einmal
GMX MediaCenter 100 (100 GB)
GMX TopMail
was dachte ich mir nur !?
Dann bin ich im kundencenter gegangen und bin unter meine Verträge gegangen da waren beide tatsächlich gelistet.
Unter wideruf habe ich jeweils eine telefonnummer angezeigt bekommen mit pin codes die ich zur kündigung eingeben sollte .. habe ich gemacht.
Habe dann zwei emails bekommen in etwa
"
Sehr geehrter Herr xxx
Sie haben uns gebeten, Ihren GMX GMX TopMail-Vertrag zu widerrufen.
Wir bedauern Ihre Entscheidung. Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 10.01.2017 16:18:39 als Endtermin Ihres Abonnements.
Bitte beachten Sie aber, dass Ihnen mit dem heutigen Widerruf das Abonnement nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Haben Sie weitere Fragen? Antworten finden Sie unter:"
Gehe ich jetzt im Kundencenter unter Verträge steht dort unter beendete verträge
"Produktname Bestellt am Vertragsende Status Zahlung Preis
GMX MediaCenter 100 (100 GB) 10.01.2017 10.01.2017 gekündigt halbjährlich 41,94 €
GMX TopMail 10.01.2017 10.01.2017 gekündigt halbjährlich 29,94 € "
also gekündigt ... aber die preise und zahlungen irritieren mich ..die verlangen doch jetzt kein geld von mir oder ?
Wie solle ich da weiter verfahren.. meinen Gmx account möchte ich wegen soetwas schon wieder löschen ..nur bei der account aktivierung sagt es mir ich hätte noch zahlende verträge am laufen , ich könnte den account nicht löschen