Hallo, un zwar habe ich eine neue Grafikkarte gekauft und will von 8Gb Ram auf 16Gb Ram ebenfalls aufrüsten, nun ist die frage ob ich den gleichen Arbeitsspeicher kaufen soll oder einen schnelleren, ist übrigens nur zum zocken gedacht. (gta5/witcher3 u. so)
Hier die Details:
CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 1060 6GB GDDR5 192bit 2xDVI-D HDMI DisplayPort
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Wie schon gesagt, soll ich nochmal den gleiche 8Gb Kingston Arbeitsspeicher kaufen, oder was schnelleres? wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen?/reicht dann 8Gb mit mehr MHz + mein altes 8Gb Arbeitsspeicher, oder müsste ich gleich 16Gb mit mehr MHz kaufen und meinen alten Arbeitsspeicher wegschmissen?
Bedanke mich schon im Voraus
Neben-Frage: Bringt mir meine alte Grafikkarte noch was wenn ich die mit einbaue?
Da hat jemand mal was von PhysiX Unterstützung erwähnt
"EVGA GeForce GTX 670, 2048MB DDR5, PCI-Express"
Hier die Details:
CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 1060 6GB GDDR5 192bit 2xDVI-D HDMI DisplayPort
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Wie schon gesagt, soll ich nochmal den gleiche 8Gb Kingston Arbeitsspeicher kaufen, oder was schnelleres? wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen?/reicht dann 8Gb mit mehr MHz + mein altes 8Gb Arbeitsspeicher, oder müsste ich gleich 16Gb mit mehr MHz kaufen und meinen alten Arbeitsspeicher wegschmissen?
Bedanke mich schon im Voraus
Neben-Frage: Bringt mir meine alte Grafikkarte noch was wenn ich die mit einbaue?
Da hat jemand mal was von PhysiX Unterstützung erwähnt
"EVGA GeForce GTX 670, 2048MB DDR5, PCI-Express"
Zuletzt bearbeitet: