Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich müsste mein CPU Strom Kabel reinstecken. Da ist aber das Plastik vom Mainboard davor und es geht echt schwer rein, vor allem wenn man beide (4 & 8) halten muss. Meine Frage: Kann ich beide nacheinander reinstecken? Muss ich überhaupt beide reinstecken?
Sonst gibts für die CPU ja nur noch den Stecker vom CPU-Kühler (bzw. dem Lüfter davon) - aber einen 8pin-Anschluss vom Kühler hab ich noch nicht wirklich gesehen ...
Es passt nicht weil case, fette finger und kleine kabel die beide gehalten werden müssen. Vor allem ist der nicht so biegsam. Be quiet dark power 10 pro 500w
Es passt nicht weil case, fette finger und kleine kabel die beide gehalten werden müssen. Vor allem ist der nicht so biegsam. Be quiet dark power 10 pro 500w
dein Netzteil hat einen Stromstecker, der mit P8 beschriftet ist, nutz den.
ja bei dem Board entweder den 2x4 oder den 8poligen CPU Stromstecker verwenden.
ja bei dem Board ist bissel was im weg. notfalls Board nochmal ausbauen und im ausgebauten Zustand anstecken.
Das Dekozeug? Kannst das nicht abmachen? (braucht doch eh keiner )
Du kannst die natürlich einzeln Reinmachen, wenn das Steckerdesign es zulässt. Es gibt auch netzteile mit einer zusätzlichen verriegelung quer am Stecker welche dies dann rein mechanisch nicht zerstörungsfrei zulässt. Beim Bequiet sollte es aber gehen meine ich.