Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Support von Dell in Österreich?
Wir wollen einen Server kaufen und bevor ich nach dem Kauf die Frage stelle wie das bei Dell abläuft wollte ich das natürlich vor dem Kauf machen.
Es stehen für unseren Server folgende Support Levels zur Verfügung:
5 Jahre Basic Support am nächsten Arbeitstag [Im Preis enthalten]
5 Jahre ProSupport und Mission Critical Service innerhalb von 4 Stunden [zuzgl. 1.969,80 €]
5 Jahre ProSupport und am nächsten Arbeitstag Vor-Ort-Service [zuzgl. 690,07 €]
5Yr ProSupport Plus and 4hr Mission Critical [zuzgl. 2.758,02 €]
5 Jahre ProSupport Plus und am nächsten Arbeitstag Vor-Ort-Service [zuzgl. 1.243,49 €]
wäre über hilfreiche antworten dankbar.
lg
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Support von Dell in Österreich?
Wir wollen einen Server kaufen und bevor ich nach dem Kauf die Frage stelle wie das bei Dell abläuft wollte ich das natürlich vor dem Kauf machen.
Es stehen für unseren Server folgende Support Levels zur Verfügung:
5 Jahre Basic Support am nächsten Arbeitstag [Im Preis enthalten]
5 Jahre ProSupport und Mission Critical Service innerhalb von 4 Stunden [zuzgl. 1.969,80 €]
5 Jahre ProSupport und am nächsten Arbeitstag Vor-Ort-Service [zuzgl. 690,07 €]
5Yr ProSupport Plus and 4hr Mission Critical [zuzgl. 2.758,02 €]
5 Jahre ProSupport Plus und am nächsten Arbeitstag Vor-Ort-Service [zuzgl. 1.243,49 €]
wäre über hilfreiche antworten dankbar.
lg