Hallo geschätzte ComputerBase Profi-Gemeinde,
bitte nicht knurren, aber ich komme nicht mehr weiter ohne Hilfe,
bei Paragon habe ich versucht nachzulesen, aber ich verstehe den Text nicht
und im CB_Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Backup Sicherung : ganz kurz:
3x Desktop PC, Win 7 Pro je auf Win 10 aufgerüstet,
und Paragon Backup and Recovery 14 free
nach Rat hier im Forum = Backup machen = (Purzelbär und andere, danke)
das habe ich einundzwölfig mal auf meinen Rechnern gemacht, nach Anleitung unten
> Speicherort für die Sicherung <
eine Sicherung lässt sich damit wiederherstellen, nur bei einem funktionierenden Windows, aber nicht bei einem toten Rechner,
jetzt hatte ein Rechner blauen Bildschirm: PC muss repariert werden, Versuch mit Win 10 DVD, kommt Meldung: PC ist gesperrt.
Also Wiederherstellungs-Versuch mit DVD Paragon Rescue Kit,
dort Postmortem Wiederherstellung.
bei allem was ich angeklickt hatte blieb der Schalter „Öffnen“ Grau, einmal konnte ich was auswählen, aber mit der Meldung „ungültige Archivdatei“
In der Anleitung zu Paragon Sicherung bei Trojaner Board und an einem Fremdrechner kommt nach dem Sicherungsassistent dieses Bild 2 „welche Daten sollen gesichert werden“
Hiermit wird eine Archivdatei erzeugt
Was mache ich falsch, warum finde ich nirgends den Schalter für obige Darstellung?
Ich hoffe, ich habe mein Problem genau geschildert,
es grüßt Berenice
bitte nicht knurren, aber ich komme nicht mehr weiter ohne Hilfe,
bei Paragon habe ich versucht nachzulesen, aber ich verstehe den Text nicht
und im CB_Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Backup Sicherung : ganz kurz:
3x Desktop PC, Win 7 Pro je auf Win 10 aufgerüstet,
und Paragon Backup and Recovery 14 free
nach Rat hier im Forum = Backup machen = (Purzelbär und andere, danke)
das habe ich einundzwölfig mal auf meinen Rechnern gemacht, nach Anleitung unten
> Speicherort für die Sicherung <
eine Sicherung lässt sich damit wiederherstellen, nur bei einem funktionierenden Windows, aber nicht bei einem toten Rechner,
jetzt hatte ein Rechner blauen Bildschirm: PC muss repariert werden, Versuch mit Win 10 DVD, kommt Meldung: PC ist gesperrt.
Also Wiederherstellungs-Versuch mit DVD Paragon Rescue Kit,
dort Postmortem Wiederherstellung.
bei allem was ich angeklickt hatte blieb der Schalter „Öffnen“ Grau, einmal konnte ich was auswählen, aber mit der Meldung „ungültige Archivdatei“
In der Anleitung zu Paragon Sicherung bei Trojaner Board und an einem Fremdrechner kommt nach dem Sicherungsassistent dieses Bild 2 „welche Daten sollen gesichert werden“
Hiermit wird eine Archivdatei erzeugt
Was mache ich falsch, warum finde ich nirgends den Schalter für obige Darstellung?
Ich hoffe, ich habe mein Problem genau geschildert,
es grüßt Berenice