OnFire1504
Cadet 1st Year
Hallo mein Pc Stürzt manchmal bei Spielen wie IW oder Star Wars Battlefront ab und ich weiss nicht woran das liegen kann.In Spielen wie Rocket League passiert das nicht komischerweise aber auch nicht in Black Ops 2. Ich bin mir nicht sicher an welcher Komponente das liegt aber ich habe diesen "Beitrag" einfach mal unter Grafikkarten geschrieben.
Wenn er abstürzt zeigt er mir einfach nur einen meistens grauen Bildschirm an ( heute war er zum ersten mal Orage)
und es kommt ein durchgehendes Gleichmäßiges Geräusch aber kein Rauschen ich weiss micht wie ich das beschreiben soll.
Das Problem kommt manchmal nach nach 5 minuten vor manchmal dauert es auch eine halbe Stunde.
Mein System:
Intel Core I5 6500
MSI b150m night elf
Asus Radeon Rx 480
Cooler Master G550m
1TB Seagate Desktop HDD
Die Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand außer die der Grafikkarte mit der Fehlermeldung:
Die Software ist nicht Kompatibel mit Windows 64 Bit-System oder so Ähnlich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn er abstürzt zeigt er mir einfach nur einen meistens grauen Bildschirm an ( heute war er zum ersten mal Orage)
und es kommt ein durchgehendes Gleichmäßiges Geräusch aber kein Rauschen ich weiss micht wie ich das beschreiben soll.
Das Problem kommt manchmal nach nach 5 minuten vor manchmal dauert es auch eine halbe Stunde.
Mein System:
Intel Core I5 6500
MSI b150m night elf
Asus Radeon Rx 480
Cooler Master G550m
1TB Seagate Desktop HDD
Die Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand außer die der Grafikkarte mit der Fehlermeldung:
Die Software ist nicht Kompatibel mit Windows 64 Bit-System oder so Ähnlich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.