Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Album-Tag ist eine Funktion des ID3-Tags der mp3-Datei und ist daher nur einmal vorhanden. Generell kannst du in das Album-Feld manuell aber eintragen was du willst, also theoretisch auch 2 Albentitel nacheinander, z.B. mit Komma getrennt oder was auch immer.
Wirklich dasselbe Lied? Oft sind auf verschiedenen Scheiben verschiedene Varianten. Loudness (kompression), Remastered usw. Falls das eine Rolle spielt. Manche Alben-Versionen haben auch einen bisschen anderen Cut.
Dann würde ich versuchen, das 2. Album manuell in den Album-Tag der mp3 zu schreiben, also z.B. "Originalalbum, Best of whatever". Ob das aber am Handy funktioniert, musst du selber ausprobieren. Wenn du Glück hast, wird das Lied dann unter beiden Alben angezeigt, wenn du Pech hast, unter keinem mehr. Generell ist das Tag halt nur 1x in der Datei vorhanden, d.h. wenn es mit der Methode nicht funktioniert, wüsste ich nicht wie es sonst klappen könnte, aber vielleicht fällt jemand anderem noch was ein.
Kommt wahrscheinlich auf das Programm an, mit dem du die Dateien abspielst. Ich benutze JRiver Media Center und da kann man in jedes Tag Feld beliebig viele Dinge eingeben, wenn man sie mit ";" trennt. Ich nutze das hauptsächlich für Genres, so dass ein Track z.B. sowohl bei "Pop", als auch bei "Acoustic" aufgelistet wird. Das ginge dort aber so weit ich weiß auch mit Alben, bzw. mit allen anderen Feldern.
In deinem Fall würde ich mir allerdings keinen Kopf machen und den Track einfach zwei Mal rippen. Wie schon gesagt wurde ist es nicht mal sicher, dass der Track auf beiden CDs absolut gleich ist. Aber selbst wenn, wegen der paar Megabyte, was soll's?
Das Trennzeichen in Mp3tag ist ein doppelter Backslash (lustigerweise kann man das hier im Forum nicht schreiben...). Ich weiß aber nicht, ob ID3 an sich mehrere Alben unterstützt und falls ja, in welchen Versionen. Müsstest du einfach ausprobieren.