Hallo Leute ich hab mir eine neue Grafikkarte (MSI GTX 960 4GB) geholt und hab das problem dass sie sich unter Last abschaltet. Allerdings habe ich das mit MSI Afterburner überwacht und festgestellt dass die Temperatur gerade mal bei 57°C lag. Von überhitzen kann also nicht die Rede sein. Der Rest vom Rechner läuft normal weiter. Wenn ich den Rechner abschalte und dann wieder anmache bleibt der Bildschirm schwarz und es kommen 5 lange piepser vom MB (AS P67 Pro 3), der Rechner läuft aber.
Es dauert eine weile dann kann ich den Rechner wieder mit der Karte starten, was widerum nach Überhitzung aussieht..?
Kann es sein dass das Netzteil nicht genug Saft liefert und der Widerstand schon bei einer kleinen Temperaturerhöhung zu groß wird? Allerdings sollte ich da mit dem Antec True Power New 550W auch ganz gut mit aufgestellt sein.
Habt ihr Ideen?
Danke!
Es dauert eine weile dann kann ich den Rechner wieder mit der Karte starten, was widerum nach Überhitzung aussieht..?
Kann es sein dass das Netzteil nicht genug Saft liefert und der Widerstand schon bei einer kleinen Temperaturerhöhung zu groß wird? Allerdings sollte ich da mit dem Antec True Power New 550W auch ganz gut mit aufgestellt sein.
Habt ihr Ideen?
Danke!