deezer

capitalguy

Commander
beim tanken sind mir diese deezer karten aufgefallen, aber ich habe nicht verstanden wozu sie gut sind? musik auch offline hören oder so was. wie funktioniert das bzw. was ist das?

Was sagt denn Google ? Oder die FAQ von Deezer..

Wird immer schlimmer hier..

Damit kriegste halt den Premium Dienst für nen Gewissen Zeitraum
http://www.deezer.com/offers/?utm_s...ent=classic&utm_campaign=acquisition_conquest
https://support.deezer.com/hc/de/articles/212155109-Deezer-Gutscheinkarten
Was sind Deezer-Gutscheinkarten?
Das sind kleine Karten, die du in verschiedenen Geschäften weltweit erwerben kannst und die dir (oder einer anderen Person, der du die Karte gibst) für eine festgelegte Anzahl von Monaten Zugang zu Deezer Premium+ bietet.

Vorteile:
Höre alle deine Lieblingssongs
Keine Werbung, keine Unterbrechung
Lade deine Musik herunter, um sie auch ohne Internetverbindung abspielen zu können
Genieße hochauflösenden Sound
Bissl Eigeninitiative oder gar nachdenken wäre hier wirklich nicht fehl am Platz :) Nix für ungut.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
oh danke, aber ich verstehe es immer noch nicht. deezer ist doch kostenlos. ich kann mich dort einloggen und musik hören, aber wie geht das offline? ohne internet habe ich keine verbindung zum server, das kann also nicht funktionieren.

in dem man die Musik aufs Smartphone läd, dann geht das auch offline

Habs doch sogar rausgezogen oben ..... "Lade Musik herunter um auch ohne Internetverbindung zu hören"

Standard ist kostenlos ... ja .... aber da kannste halt nur so und so viele Titel/H skippen hast Werbung oder eingeschränkte Auswahl in der Musik

also ich kenne deezer nur am pc, dort ist habe ich bisher noch keine einschränkungen festgestellt. musik im internet gibt es aber auch wie sand am meer. youtube allen voran. ich sehe keinen sinn in dieser karte, außer das deezer damit auf sich aufmerksam macht. eigentlich ist es nicht mehr als ein flyer.

Ein Flyer? Den hättest Du mitnehmen und Dir durch lesen können. Dann wären die Fragen wohl auch geklärt worden. Ich kenne in Tankstellen nur Guthabenkarten von solchen Dienstleistern. Weniger Flyer.

guthabenkarten wofür? dafür um musik auf den rechner zu laden? da gibt es genug kostenlose software im internet, sogenannte addons, aber warum sollte man das machen? das ist ja gerade ein vorteil von deezer musik online zu hören und sich nicht die festplatte vollzustopfen. also ich zumindest möchte nicht das deezer zeugs bei mir im computer haben.

dafür um musik auf den rechner zu laden?
warum am PC, denk mal eher ans Smartphone

und willst du legal irgendwo Musik runter laden, dann musst du diese Musik auch kaufen.
nichts anderes machst du bei Deezer, wenn du da bezahlst, du hast damit ein legalen Weg Musik auf das Smartphone zu laden und unterwegs offline zu hören

wenn du deezer nicht brauchen willst, wieso dieser wissensdurst?

die idee ist musik online, in eigenen playlisten zu hören. das ist am pc so auch möglich bei deezer, unbegrenzt und kostenlos. ich höre auf dem iphone generell keine musik, aber wenn doch mal, dann möchte ich sie online höre und mir nicht auf auf das gerät laden. ich habe zwar immer noch nicht verstanden wozu diese karten jetzt gut, also was man letztlich hier bezahlt, aber das angebot richtet sich definitiv nicht an mich.

Na ja, das fängt ja wohl bei der Werbung an. Zahlst Du nicht, bekommst Du regelmäßig beim Musik hören Werbung eingespielt. Dann geht es weiter. Auf mobilen Geräten hast Du keine Möglichkeit der direkten Songwahl. Dann geht es weiter, die Soundqualität ist schlechter beim kostenlosen Angebot. Wenn Dir all das egal ist, dann bist Du eben der prädestinierte umsonst Hörer.

jetzt habe ich den hinweis auch gefunden:

Gratis: 128 kBit/s MP3. Unbegrenzt, mobil jedoch nur Flow/Radios
Premium+ 9,99 €/Monat 320 kBit/s MP3 Unbegrenzt

die höhere bitrate und das hören auf dem iphone kostet 10 eur im monat.

was ist flow/radios?

es gibt dann aber auch noch vk music app, die völlig kostenlos ist. vermutlich dann mit werbeeinspieler.

capitalguy schrieb:
was ist flow/radios?

Wie ich es schrieb. Du hast keinen direkten Zugriff auf die Songs. Du kannst nur ein Genre / eine Radiostation auswählen und die Songauswahl trifft dann Deezer für Dich.

Zurück
Oben