Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem hatte ich auch. Daraufhin habe ich den Treiber manuell von der AMD Seite geladen und einfach drüber installiert. Das hat dann funktioniert im Gegensatz zur Aktualisierung über den Treiber selbst.
Wenn das nicht klappen sollte, erstmal das AMD uninstall utility zum deinstallieren nutzen und nicht DDU, da man sich damit ganz schnell das System zerschießen kann.
ja genau, das manuelle installieren funktioniert. Merkwürdig das es über das AMD Programm nicht geht... wollte gerade von 16.12,2 auf 17.1 upgraden -> selber Fehler :-/ ... hoffentlich ist es kein Dauerzustand
aus dem alten Treiber heraus (Crimson 16.xxx, weiß net mehr genau), konnte ich auch kein Update machen...hat mir immer gesagt, es gibt einen neuen und konnte ihn runterladen, dann wurde was installiert und dann war die alte Treiberversion immernoch geblieben...
Habe den alten Treiber dann normal über die Systemsteuerung deinstalliert, den neuen heruntergeladen und diesen dann einfach installiert -> läuft!
naja von 16.12.1 auf 16.12.2 ging es ja auch nicht.
diese CINManifest.exe scheint aber ein teil von der Radeon zu sein die probleme mit 64bit hat. Aber wenn ich danach google bin ich zwar nicht der einzige aber es scheint doch eher ein einzelfall problem zu sein.
Naja die Manuelle Installation funktioniert... scheint wohl irgendwie im AMD Program ein fehler zu sein