Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit z270 Gaming pro Carbon von msi
- Ersteller Taktlos.
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Die Treiber von der Treiber-CD des Mainboards probieren?!
pcblizzard
Captain
Hast Du denn, so banal es auch klingen mag, die richtigen Treiber für's Betriebssystem gedownloaded? Wenn Du Windows 8.1 Treiber auf Windows 10 installieren willst, kann, muss aber nicht, es gut gehen.
pcblizzard
Captain
Die neuste Version (v1.2) downloaden: https://de.msi.com/Motherboard/support/Z270-GAMING-PRO-CARBON.html#down-bios, entpacken + den Inhalt des Ordners "7A63v12" auf USB-Stick ziehen. Anschließend ins BIOS gehen und das Update via USB-Stick durchführen.
Naja und Windows-Updates wirst Du wohl wissen wie das geht oder?
Naja und Windows-Updates wirst Du wohl wissen wie das geht oder?
für ein UEFI (BIOS Nachfolger) update brauch man kein Windows, halt über ein anderen pC oder so die aktuellste UEFI/BIOS Version laden, auf einen USB stick speichern und dann wie im Handbuch beschrieben updaten.
genauso mit win10, halt über einen anderen PC die aktuellste win10 Version laden.
wenn du halt noch ne win10 Version von August 2015 nutzt, dann unterstützen die Treiber diese alte Version vielleicht nicht mehr
genauso mit win10, halt über einen anderen PC die aktuellste win10 Version laden.
wenn du halt noch ne win10 Version von August 2015 nutzt, dann unterstützen die Treiber diese alte Version vielleicht nicht mehr
pcblizzard
Captain
Naja, Du bist ja jetzt auch irgendwie im Netz. Also die Datei auf's Smartphone downloaden und dann auf dem PC ziehen.Taktlos. schrieb:Ohne Internet ?
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das ich das so leicht auf iPhone ziehen kann... aber es kann doch nicht sein das der Treiber einfach nicht geht
Meine windows Version müsste doch die Neuste sein wen ich sie über das windows updater Tool ein USB erstellt habe oder ?
Ergänzung ()
Meine windows Version müsste doch die Neuste sein wen ich sie über das windows updater Tool ein USB erstellt habe oder ?
wenn du das aktuellste Media Creation Tool genutzt hast von der Microsoft Homepage, dann hast du die aktuellste Version drauf.
gib einfach mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, dann siehst du welche win10 Version du hast.
ne WLAN Karte oder Stick hast du nicht zufällig, den du erstmal nutzen kannst?
gib einfach mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, dann siehst du welche win10 Version du hast.
ne WLAN Karte oder Stick hast du nicht zufällig, den du erstmal nutzen kannst?
ja halt die Entpackte Update Datei auf einen leeren FAT32 Formatierten USB stick und im UEFI M-Flash wählen zum Updaten.
wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal den MSI Support anschreiben, gut Möglich, das das board einen defekt hat
wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal den MSI Support anschreiben, gut Möglich, das das board einen defekt hat