Probleme mit z270 Gaming pro Carbon von msi

Taktlos.

Cadet 2nd Year
Ich habe meinen pc fertig zusammengebaut und dann per USB die Treiber installiert alles geht außer der Internet Adapter da kriege ich Code 10 error kein Treiber hilft...
Was soll ich tun?

Hab ich doch und von der Website von Intel und von der Seite des herstellers

Hast Du denn, so banal es auch klingen mag, die richtigen Treiber für's Betriebssystem gedownloaded? Wenn Du Windows 8.1 Treiber auf Windows 10 installieren willst, kann, muss aber nicht, es gut gehen.

UEFI Update mal durchführen.
verwendest du auch die aktuellste win10 1607 Version?

ansonsten nochmal win10 neu installieren, nicht das es ein Problem bei der win10 installation gab

Windows habe ich schon neuinstallier. Wie soll ich ein windows Update machen? Und bios Update ?

für ein UEFI (BIOS Nachfolger) update brauch man kein Windows, halt über ein anderen pC oder so die aktuellste UEFI/BIOS Version laden, auf einen USB stick speichern und dann wie im Handbuch beschrieben updaten.

genauso mit win10, halt über einen anderen PC die aktuellste win10 Version laden.
wenn du halt noch ne win10 Version von August 2015 nutzt, dann unterstützen die Treiber diese alte Version vielleicht nicht mehr

Glaube nicht das ich das so leicht auf iPhone ziehen kann... aber es kann doch nicht sein das der Treiber einfach nicht geht
Ergänzung ()

Meine windows Version müsste doch die Neuste sein wen ich sie über das windows updater Tool ein USB erstellt habe oder ?

wenn du das aktuellste Media Creation Tool genutzt hast von der Microsoft Homepage, dann hast du die aktuellste Version drauf.
gib einfach mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, dann siehst du welche win10 Version du hast.

ne WLAN Karte oder Stick hast du nicht zufällig, den du erstmal nutzen kannst?

ein Freund oder Nachbar, zu den man mal schnell kann um die aktuelle UEFI Version zu laden und die dann mal zu testen

Das könnte ich mache ist ein bios Update einfach ? Und wen das auch nicht geht ?

ja halt die Entpackte Update Datei auf einen leeren FAT32 Formatierten USB stick und im UEFI M-Flash wählen zum Updaten.

wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal den MSI Support anschreiben, gut Möglich, das das board einen defekt hat

du lädst von der MSI Seite eine Zip Datei runter, diese musst du entpacken und den entpackten Inhalt auf einen USB stick kopieren

Zurück
Oben