TillMe3
Banned
Hallo Leute,
habe schon gesucht, aber konnte wirklich nichts geeignetes zum Thema finden.
Ich nutze Thunderbird Portable mit der Version 45.7.0 und habe das Problem, dass neue Mails nur mit einem winzigen Sternchen markiert sind, sieht in etwa so aus:
Bei sehr vielen Mails ist es nahezu nicht erkennbar, in welchem Postfach sich neue Mails befinden.
Also habe ich versucht neue Mails farblich hervorzuheben:
Ein Testdokument namens userChrome.css erstellt und im Thunderbird Profile-Ordner abgelegt.
In der userChrome.css steht folgendes geschrieben:
Aber nichts, neue Nachrichten bleiben schwarz und ich sehe nur am kleinen Sternchen, ob dieses Postfach eine neue Mail erhalten hat.
Ich möchte entweder einen sehr fetten Stern oder einen anderen Farbton für neue Mails.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
habe schon gesucht, aber konnte wirklich nichts geeignetes zum Thema finden.
Ich nutze Thunderbird Portable mit der Version 45.7.0 und habe das Problem, dass neue Mails nur mit einem winzigen Sternchen markiert sind, sieht in etwa so aus:
Bei sehr vielen Mails ist es nahezu nicht erkennbar, in welchem Postfach sich neue Mails befinden.
Also habe ich versucht neue Mails farblich hervorzuheben:
Ein Testdokument namens userChrome.css erstellt und im Thunderbird Profile-Ordner abgelegt.
In der userChrome.css steht folgendes geschrieben:
/* Make unread messages blue and italic */
treechildren:-moz-tree-cell-text(unread) {
color: red !important;
font-style: Arial !important;
}
Aber nichts, neue Nachrichten bleiben schwarz und ich sehe nur am kleinen Sternchen, ob dieses Postfach eine neue Mail erhalten hat.
Ich möchte entweder einen sehr fetten Stern oder einen anderen Farbton für neue Mails.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße