Guten Tag,
ich hatte vergangene Woche Donnerstag einige Hardware Komponenten bestellt. Diese kamen Freitag bei mir Zuhause an und der PC wurde dann Samstag und Sonntag zusammengebaut und in Betrieb genommen. Allerdings gab die Grafikkarte Kratzgeräusche von sich, woraufhin ich dies sofort dem freundlichen Support per Telefon mitteilte.
Ich habe nun die selbe Grafikkarte, allerdings von Gainward und nicht KFA2 wie ursprünglich, ganz normal separat bestellt. Zeitgleich habe ich ebenfalls ein Retourenlabel für die KFA2 Grafikkarte, die den angesprochenen Mangel aufweist, ausgedruckt und werde diese retournieren sobald die neue Gainward Grafikkarte bei mir eingetroffen ist. Für den Versand hatte ich in diesem Fall auch den Gold Status + 24h UPS Express Lieferung (15€) gewählt.
Meine Frage lautet nun: Werden mir die Service Level Gold Status Kosten und die 24h UPS Express Lieferung - neben der Gutschrift für die KFA2 Grafikkarte - ebenfalls erstattet? Beide Services hatte ich nämlich bei der ursprünglichen Bestellung für die KFA2 Grafikkarte vergangenen Donnerstag ebenfalls dazu gebucht und bezahlt.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!