Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht man im Bios ob die Grafikkarte Funktioniert?
- Ersteller BookFail
- Erstellt am
the_ButcheR
Vice Admiral
Inwieweit? Wenn sie ein Bild im BIOS ausgibt, dann funktioniert sie zumindest zu einem gewissen Grad.
MfG
MfG
Ist das Sicher? Weil ich meinen PC verkaufe und da ich keine Festplatte habe kann ich es nicht einsehen durch Programme.
Bildschirm an Grafikkarte angeschlossen Funktioniert
Was heißt in einem Gewissen Grad?
Bildschirm an Grafikkarte angeschlossen Funktioniert
Ergänzung ()
Was heißt in einem Gewissen Grad?
Xmechanisator
Lt. Junior Grade
Naja, sie kann Bild wiedergeben. Man wird aber so nicht sehen können, ob sie bei Last Fehler produziert oder ähnliches. Kann sogar passieren, dass sobald der Grafiktreiber geladen wird das System abstürzt.
Xmechanisator
Lt. Junior Grade
Ein Windows booten und mit 1-2 Spielen oder Benchmarks testen. (Am besten beides)
Q-6600
Lt. Commander
Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist mit einem Live-Linux vom Stick oder CD ein Spiel von Steam runterzuladen. Evtl auf einen Stick oder externe Platte/SSD. Oder gibt es sogar etwas ähnliches wie Furmark für Linux?
---
Joa, sieht gut aus:
http://geeks3d.com/gputest/
---
Joa, sieht gut aus:
http://geeks3d.com/gputest/
Zuletzt bearbeitet:
totoro
Lt. Junior Grade
Für einen Test sollten gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Theoretisch kannst du dir auch eine Bootfähige DVD mit einer Linux Distribution erstellen oder halt einen USB Stick benutzen. Tiefergehende Test zur Stabilität wird dir allerdings nur ein besseres Spiel ermöglichen. Dazu solltest du Windows installieren, da führt kein Weg dran vorbei.