Hallo liebes Computer Base Forum,
Ich habe seit Wochen, ja sogar Monaten das Problem mit diesen ätzenden Bluescreens auf meinem Rechner.
Wie ihr auf dem Screenshot seht (s. Anhang), hat mein Rechner in letzter Zeit eifrig Bluescreen Einträge gesammelt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe schon mehrere Sachen ausgetestet um die Fehlerquelle ausfindig zu machen... unter anderen Memtest86 um den RAM zu checken oder CrystalDiskInfo um die festplatte zu überprüfen. Leider ohne Erfolg.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Jetzt meine Bitte an euch: wärt ihr so lieb und würdet mir helfen die Fehlerquelle des Problems ausfindig zu machen?
Es regt mich nämlich in letzter Zeit nurnoch tierisch auf das wenn mitten in der Arbeit, beim Videospielen oder beim Browsen der Rechner abstürzt.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Meine Specs:
CPU: Intel Core i5 4440 @3,1GHz
GPU: Nvidia GeForce GTX 970 by Zotac
HDD: Western Digital 1TB Blue
Mainboard: Asus H81M-K
Wenn was fehlt bitte nachfragen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe seit Wochen, ja sogar Monaten das Problem mit diesen ätzenden Bluescreens auf meinem Rechner.
Wie ihr auf dem Screenshot seht (s. Anhang), hat mein Rechner in letzter Zeit eifrig Bluescreen Einträge gesammelt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe schon mehrere Sachen ausgetestet um die Fehlerquelle ausfindig zu machen... unter anderen Memtest86 um den RAM zu checken oder CrystalDiskInfo um die festplatte zu überprüfen. Leider ohne Erfolg.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Jetzt meine Bitte an euch: wärt ihr so lieb und würdet mir helfen die Fehlerquelle des Problems ausfindig zu machen?
Es regt mich nämlich in letzter Zeit nurnoch tierisch auf das wenn mitten in der Arbeit, beim Videospielen oder beim Browsen der Rechner abstürzt.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Meine Specs:
CPU: Intel Core i5 4440 @3,1GHz
GPU: Nvidia GeForce GTX 970 by Zotac
HDD: Western Digital 1TB Blue
Mainboard: Asus H81M-K
Wenn was fehlt bitte nachfragen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)