EVGA iCX - neues GPU-Kühlersystem

Trimipramin

Commodore
Hallo zusammen,

heute Abend (um 24 Uhr, wenn ich richtig gerechnet habe) stellt EVGA seine neue Generation an GPU-Kühlern bei Twitch vor. Vielleicht interessiert es ja jemanden und er mag auch zuschauen.

Gerade hat EVGA auf der FB Seite diesen Link rausgehauen. Dort wird iCX nochmal genauer erklärt.

Hier das im Link enthaltene Video:

Hier das Gamers Nexus Review zur 1080 FTW2 & SC2 ICX
Der dazugehörige Beitrag.

Testvideo von PCGH
Der dazugehörige Beitrag.

Upgradeprogramm für ausgewählte Karten

Meine Meinung dazu: Es lohnt sich mind. für jene, welche ihre Karte schon ne Weile haben. Sie bekommen eine neue Karte mit 3 Jahren Garantie.
Das Upgradeprogramm gilt bis zum 28.02.2017!

Ich hatte den Thread aus Versehen im falschen Bereich gepostet, habe ihn dort entsprechend bereinigt, hier rüber gezogen und um Löschung des alten gebeten. Nicht das sich jemand wundert. :)

FireShot Pro Screen Capture #079 - 'EVGA' - www_facebook_com_TEAMEVGA__fref=ts.png

Anhänge

• FireShot Pro Screen Capture #080 - 'EVGA iCX Technology - YouTube' - www_youtube_com_watch_v=ALy.png
    FireShot Pro Screen Capture #080 - 'EVGA iCX Technology - YouTube' - www_youtube_com_watch_v=ALy.png
    10,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Sobald meine 1080 FTW den Übertaktungstod gestorben ist werde ich EVGA motivieren mir die ICX als Ersatz zuzusenden.

:D Das´ aber gemein! ^^

Und kein Ding, mach ich gerne. :) Wenn noch wer was hat: immer her damit! ^^

Zurück
Oben