Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin habe gerade mal für paar Minuten Prime95 laufen lassen und habe eine Max Temp von 85C da ich mich kaum mit PCs auskenne weiß ich nicht ob das zu hoch für nen Stresstest ist und ob ich nach ca 1 Jahr neue WLP drauf machen muss die hat immer noch die eigene WLP drauf
Durch Undervolting kannst du die Temperaturen einfach um ein paar Grad senken. Im Offset mode -20 bis -50mV weniger. Musst mal halt auf Stabilität testen, wie beim Übertakten auch.
Edit:
Welche Version von P95 hast du laufen lassen? Die neueren beanspruchen auch AVX und deswegen sind die Temps sehr hoch. Normalerweise testet man die Haswells mit der P95 Version 26.6 oder älter.
Durch Undervolting kannst du die Temperaturen einfach um ein paar Grad senken. Im Offset mode -20 bis -50mV weniger. Musst mal halt auf Stabilität testen, wie beim Übertakten auch.
Edit:
Welche Version von P95 hast du laufen lassen? Die neueren beanspruchen auch AVX und deswegen sind die Temps sehr hoch. Normalerweise testet man die Haswells mit der P95 Version 26.6 oder älter.