Streetsweeper66
Lt. Commander
Hallo,
habe mir letztes Jahr eine RX 480 Red Devil für PC 2 in Sig. zugelegt.
Davor war eine MSI HD 6850 drin.
Betrieben wird der PC mit einem VGA Monitor (Fujitsu Siemens Scaleoview C17-7) und Samsung B2230H.
Der Samsung hängt bei der Red Devil an HDMI und der Fujitsu, da er nur VGA kann, an einem VGA(Buchse) zu DVI-I Dual Link (Stecker) Adapter.
Da die Red Devil jedoch DVI-D Dual Link hat, habe ich noch einen DVI-D auf DVI-I Adapter zwischengeschaltet an dem dann der DVI-I DL auf VGA Adapter angeschlossen ist.
Der VGA Monitor wird nicht erkannt.
Warum ich nicht direkt DVI-D auf VGA gekauft habe?
Kostet doppelt so viel wie DVI-D DL Stecker auf DVI-I DL Buchse.
Liegt das Nichterkennen an der "2 Adapter Reihenschaltung" oder muss ich an der Graka irgendwas einstellen? (habe nichts gefunden)
Geht das, was ich wollte, so nicht?
habe mir letztes Jahr eine RX 480 Red Devil für PC 2 in Sig. zugelegt.
Davor war eine MSI HD 6850 drin.
Betrieben wird der PC mit einem VGA Monitor (Fujitsu Siemens Scaleoview C17-7) und Samsung B2230H.
Der Samsung hängt bei der Red Devil an HDMI und der Fujitsu, da er nur VGA kann, an einem VGA(Buchse) zu DVI-I Dual Link (Stecker) Adapter.
Da die Red Devil jedoch DVI-D Dual Link hat, habe ich noch einen DVI-D auf DVI-I Adapter zwischengeschaltet an dem dann der DVI-I DL auf VGA Adapter angeschlossen ist.
Der VGA Monitor wird nicht erkannt.
Warum ich nicht direkt DVI-D auf VGA gekauft habe?
Kostet doppelt so viel wie DVI-D DL Stecker auf DVI-I DL Buchse.
Liegt das Nichterkennen an der "2 Adapter Reihenschaltung" oder muss ich an der Graka irgendwas einstellen? (habe nichts gefunden)
Geht das, was ich wollte, so nicht?