einwegrasierer
Newbie
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe nun knapp seit einem monat ein "HP OMEN 17-w034ng "
Prozessor: i7-6700HQ
GPU: Gtx 960M 2 GB - Intel HD 530 - 1 GB
Ram: 16 GB DDR 4
SSD: 265 GB - Windows
HDD: 1 TB - Spiele
-
Akku: Höchstleistung und Netzbetrieb.
Aktuellste Treiber.
-
Nun zum Problem,
Ich spiele damit gerne und nicht grade selten, sei es GTA V, CS:GO, Battlefield 1. Es läuft auch ordentlich & flüssig.
Nur aller paar Minuten bekomme ich Fps drops. ich habe dann mal Hw-Montior laufen lassen und im Hintergrund laufen lassen & im fenstermodus gespielt. bei der CPU ist mir aufgefallen das sobald sie ca 40 Watt erreicht (in verbindung mit der verwendeten GTX 960m) fällt auf 6 Watt und dann wieder hochzieht. sobald ich ein Tool zum stresstesten verwende (Prime95) erreiche sogar die 55 Watt ohne probleme allerdings auch ohne die GTX. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, falls ihr noch weitere fragen diesbezüglich habt oder benötigt wäre ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Einweg![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe nun knapp seit einem monat ein "HP OMEN 17-w034ng "
Prozessor: i7-6700HQ
GPU: Gtx 960M 2 GB - Intel HD 530 - 1 GB
Ram: 16 GB DDR 4
SSD: 265 GB - Windows
HDD: 1 TB - Spiele
-
Akku: Höchstleistung und Netzbetrieb.
Aktuellste Treiber.
-
Nun zum Problem,
Ich spiele damit gerne und nicht grade selten, sei es GTA V, CS:GO, Battlefield 1. Es läuft auch ordentlich & flüssig.
Nur aller paar Minuten bekomme ich Fps drops. ich habe dann mal Hw-Montior laufen lassen und im Hintergrund laufen lassen & im fenstermodus gespielt. bei der CPU ist mir aufgefallen das sobald sie ca 40 Watt erreicht (in verbindung mit der verwendeten GTX 960m) fällt auf 6 Watt und dann wieder hochzieht. sobald ich ein Tool zum stresstesten verwende (Prime95) erreiche sogar die 55 Watt ohne probleme allerdings auch ohne die GTX. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, falls ihr noch weitere fragen diesbezüglich habt oder benötigt wäre ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Einweg
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)