Hallo Leute,
habe viele Probleme mit meinem neu zusammen gestellten Computer (Mitte Dezember)... Startet manchmal nicht oder manchmal kein Bild, habe schon einiges probiert und wollte dann CPU Kühler abnehmen und schauen ob mit der cpu alles in Ordnung ist, dabei ist die cpu mit rausgerissen worden, klebte am cpu kühler, sob ein pin ist ganz verbogen, der zweite minimal...
Anbei ein Foto wenn das vom Handy geht..
Was sollte ich nun machen? Versuchen es zurück zu schicken ? Selber gerade biegen??
Können die Pins beim Herausziehen überhaupt so verbiegen? Alle anderen pins sind alle gerade bis auf 2 weitere die minimal verbogen sind also 1 ganz umgebogen, 1 etwas und 2 minimal...
Hilfe was soll ich tun??
Einfach kein Glück mit dem pc von Anfang an (
Werde mit Alkohol erstmal paste entfernen
Hier mal meine Komponenten:
Bildschirm: LG Flatron E2350
Gehäuse: Sharkoon S25-W mit Sichtfenster
Netzteil: Thermaltake TR2 S 600W ATX 2.3 Netzteil
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
CPU: AMD FX-6300, 6x 3.50GHz
CPU Lüfter: ARCTIC Alpine 64 PLUS
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G
RAM: 8GB Corsair Vengeance Low Profile Kit CL9 (DDR3-1600)
HDD: Seagate Desktop HDD 1 TB (ST1000DM003)
SSD: kingdian S280 120GB
Geräte die angeschlossen sind: Maus von der Firma Trust, alte HP Tastatur und WLAN Stick TP-Link TL-WN725N
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit
EDIT: Alle Teile neu gekauft und leider habe ich Probleme mit dem Rechner beim Start und währenddessen, dachte vllt, wenn ich es einigermaßen wieder gerade biegen kann, könnte ich sagen, es liegt an der CPU und wollte sowieso alle Teile zurück schicken, da ich den Fehler nicht finde...
Hier der Link zum Problem bei Interesse.
Danke Leute!
Am Handy ging das mit Bildern nicht, habe jetzt den alten PC dran und lade die Bilder hoch
habe viele Probleme mit meinem neu zusammen gestellten Computer (Mitte Dezember)... Startet manchmal nicht oder manchmal kein Bild, habe schon einiges probiert und wollte dann CPU Kühler abnehmen und schauen ob mit der cpu alles in Ordnung ist, dabei ist die cpu mit rausgerissen worden, klebte am cpu kühler, sob ein pin ist ganz verbogen, der zweite minimal...
Anbei ein Foto wenn das vom Handy geht..
Was sollte ich nun machen? Versuchen es zurück zu schicken ? Selber gerade biegen??
Können die Pins beim Herausziehen überhaupt so verbiegen? Alle anderen pins sind alle gerade bis auf 2 weitere die minimal verbogen sind also 1 ganz umgebogen, 1 etwas und 2 minimal...
Hilfe was soll ich tun??
Einfach kein Glück mit dem pc von Anfang an (
Werde mit Alkohol erstmal paste entfernen
Hier mal meine Komponenten:
Bildschirm: LG Flatron E2350
Gehäuse: Sharkoon S25-W mit Sichtfenster
Netzteil: Thermaltake TR2 S 600W ATX 2.3 Netzteil
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
CPU: AMD FX-6300, 6x 3.50GHz
CPU Lüfter: ARCTIC Alpine 64 PLUS
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G
RAM: 8GB Corsair Vengeance Low Profile Kit CL9 (DDR3-1600)
HDD: Seagate Desktop HDD 1 TB (ST1000DM003)
SSD: kingdian S280 120GB
Geräte die angeschlossen sind: Maus von der Firma Trust, alte HP Tastatur und WLAN Stick TP-Link TL-WN725N
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit
EDIT: Alle Teile neu gekauft und leider habe ich Probleme mit dem Rechner beim Start und währenddessen, dachte vllt, wenn ich es einigermaßen wieder gerade biegen kann, könnte ich sagen, es liegt an der CPU und wollte sowieso alle Teile zurück schicken, da ich den Fehler nicht finde...
Hier der Link zum Problem bei Interesse.
Danke Leute!
Am Handy ging das mit Bildern nicht, habe jetzt den alten PC dran und lade die Bilder hoch
Zuletzt bearbeitet:
(Update)