System lag trotz mittlerer auslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Habe mir letzten Dienstag 2 Programme Installiert, Bitdefender und nen Crack von Photoshop. Am nächsten Tag wollte ich ,it ein paar Freunden F1 2016 spielen doch das Spiel lagte und ich konnte eine cpu auslastung von 70bis80% beobachten. Ich deinstallierte Bitdefende und den Crack und löschte zusätzlich deren Dateiordner in den Programm Files. Doch das Problem besteht immer noch. Egal wann ich den Pc beanspruche fängt er an zu laggen obwohl die Auslastung nicht mal auf 90% ansteigt. Der Mauszeiger bewegt sich weiter als ich die Maus bewege und einfreiren tut der Pc auch mal ganz kurz.
Habe schon mit 3 verschiedenen Programmen, welche auf anderen Foren vorgeschlagen wurden, den Pc auf Trojaner oder andere Fehler überprüft doch ohne erfolg.
Was mich daran am meisten wundert ist das mein Pc nicht mal ein Jahr alt ist und einen i7 6700K Prozessor hat, welche ich auch schon überprüft habe jedoch noch in takt zu seine Scheint.
Habt ihr irgendwelche vorschläge was ich machen könnte? Ich kann den Pc leider nicht neu aufsetzen da ich in andauern für die Schule Benötige.
LG
NotJettsetter

Gibts nen Wiederherstellungspunkt von vor den Installationen? Ggf. diesen mal laden. Vorher eventuell sensible Daten sichern.
Ansonsten schauen, welcher Prozess die Auslastung verursacht. Andere USB ports für die Periphery mal testen.

Treiberupdates durchführen, und virenscanner etc. im abgesicherten Modus suchen lassen.
Im Ressourcen-Manager mal schauen, ob die Festplatte ständig schreibt und ausgelastet ist (Hinweis auf Viren/Trojaner).

Zuletzt bearbeitet:
- poste bloss nicht zuviele infos von deinem System.
- poste gerne mehr illegale aktivtiäten über programme die du dir nicht leisten kannst/willst.

- hilfe benötigt Informationen...

kleiner tipp: installieren kein cracks, hacks oder sonstiges - du weißt nie was sie wirklich tun!

- ist das spiel original? wie sieht dein system aus? tritt das problem bei anderen spielen auf usw...

vielleicht wird dir dann geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben