Discord - Start up?

Natsuki

Ensign
Hey, seit dem ich Discord gedownloaded habe kommt jedes mal wenn ich den Computer starter das hier:

Unbenannt.PNG

Wie kann ich machen das, das nicht angezeigt wird? Wenn ich auf akzeptieren klicke passiert gar nichts.

1.JPG

Vielleicht deshalb und weil es im Autostart ist? :rolleyes:

In den Einstellungen von Discord kann man den Autostart auch deaktivieren - alternativ Taskmanager -> Autostart -> entsprechender Eintrag deaktivieren.

Entferne das Häkchen oder den Autostart. Sofern du mit jedem Neustart nicht automatisch auch das Programm benötigst, ergibt das keinerlei Mehrwert.

Das Problem ist das ich den Autostart von Discord deaktiviert habe und das trotzdem kommt.
Ergänzung ()

Maelcom schrieb:
In den Einstellungen von Discord kann man den Autostart auch deaktivieren - alternativ Taskmanager -> Autostart -> entsprechender Eintrag deaktivieren.

Entferne das Häkchen oder den Autostart. Sofern du mit jedem Neustart nicht automatisch auch das Programm benötigst, ergibt das keinerlei Mehrwert.

Wie komme ich vom Taskmanager zum Autostart?

Rechtsklick unten auf die Taskleite und den Task Manager aufrufen. Dann die Kladde Autostart (win10)

Ältere Win Version: Programm ausführen und msconfig eingeben. Hier Kladde Systemstart auswählen.

Zurück
Oben