BigZanE
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, die Programm Liste ist da nur verdeckt.für das Bild hat er sicherlich einfach oben links auf das Hamburger Icon geklickt
Wir drehen uns im Kreis.Das ist es ja ich kann die Funktionen, die man im Bild sieht nicht einschalten. Es geht einfach nicht. Daher wollte ich fragen ob jmd weiß, wie ich diese eingeschaltet bekomme
Ein Windows Upgrade oder auch update was so etwas verursachen könnte gab es aber schon lange nicht mehr.mir ist nach einem Windows Update aufgefallen,
Das ist doch auch nicht normal.Den Start-Hamburger oben hab ich leider nur im Tablet-Modus
Ganz neu Clean installieren.Weiß jemand was man da machen kann ?
Diesmal geht es darum, den Nutzern von Windows-10-PCs Klicks und Scrolling zu ersparen, wenn sie auf Anwendungen zugreifen wollen. Das vorgeschlagene Startmenü für das Windows 10 Anniversary Update platziert links oben und neben der „Meistverwendet“-Liste einen „Hamburger-Menü-Button“ aus drei horizontalen Strichen übereinander. Die Alle-Apps-Liste wird außerdem von Anfang an unter den meistverwendeten Apps präsent
Das wird dir immer wieder passieren wenn du alles verstellst, blockierst oder System und Anti Spy Tools installiert hast.Nur gerade 5 Tage danach kam das Anniversary Update, hatte lange Stunden gebraucht und danach war vieles nicht mehr wie vorher
Von daher sollte man sehr überlegt an dieses Update herangehen und selbst die wichtigsten Schritte unternehmen - damit das Update erfolgreich über die Bühne gehen kann.