Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach mal ein Screenshot was du als "breit" empfindest, da kann man besser helfen.
Ansonsten einfach mal mit Rechtsklick auf die Taskleiste "Taskleiste fixieren" abwählen
und dann an dem ̶o̶̶b̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶ linken Rand. Da erscheint nun ein Symbol mit zwei Pfeilen
und du kannst so die Größe ändern. Danach wieder "Taskleiste fixieren" auswählen und gut ist.
Sonst das von @Theobald93 machen (siehe #2)
@Theobald93, danke für den Hinweis, habs ausgebessert
Zuletzt bearbeitet:
(da Taskleiste hier rechts, der linke Rand ;))
Wenn ich den Tipp mit Rechtsklick befolge, erscheint nichts
Der NetSpeedMonitor ist gerade aus, nimmt aber wenn aktiv die gesamte breite ein. Wenn ich die Anzeigegröße ändere, ändert das nichts an der größe der Taskleiste
Offtopic: Auch bei diesen elendig breiten (und wenig hohen) Bildschirmen opfere ich lieber etwas Höhe für die Taskleiste als mich umgewöhnen zu müssen die Taskleiste an der Seite zu haben. Kann man damit eigentlich arbeiten, wenn man ein Multimonitor-Setup hat? Oo
Offtopic: Auch bei diesen elendig breiten (und wenig hohen) Bildschirmen opfere ich lieber etwas Höhe für die Taskleiste als mich umgewöhnen zu müssen die Taskleiste an der Seite zu haben. Kann man damit eigentlich arbeiten, wenn man ein Multimonitor-Setup hat? Oo