Was ist hier der Grafikausgang?

Failure

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,

welchen Anschluss von den 3 kann ich für den Monitor verwenden? Da leider keines meiner Kabel passt muss ich eins bestellen und bevor ich was falsches bestelle, frage ich lieber kurz nach.

Ginge es mit einem DVI-D auf VGA (oder HDMI) Adapter?

VLG

IMG_6682.jpg

DVI - der weiße breite unten

was für einen Anschluss hat denn der Monitor?

Mach DVI auf HDMI. Ob nun als Kabel oder Adapter mußt Du entscheiden. Ach ich bin blind. Das war gar kein D-SUB ausgang sondern ein zweiter Com ausgang. Bleibt also nur DVI auf HDMI oder VGA. Ich würde DVI auf HDMI vorziehen da digital und deshalb besseres Bild. Aber kostenmäßig ist DVI-VGA billiger. Weil Adapter um die 1 Euro und Kabel sicher schon vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein VGA, denn VGA ist zum einen blau codiert und hat zum anderen mehr Pins, das sind zwei COM Schnittstellen, was auch das Symbol |o|o| aussagt.

Grafik ist hier nur der DVI Ausgang.

Grüsse

Gulp

ruhig jungs, habs auch gerade erst richtig gesehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
VGA hat der PC eben nicht, das müsste wie DVI sonst Weibchen sein. Dafür hat der zwei dieser neumodischen Parallel-Ports oder wie das heißt, glaube für Drucker sind die, aber kein VGA.

So oder so ist Digital auf Digital zu bevorzugen, was mit DVI-I und HDMI eben geht.

Würde gleich so ein Adapterkabel nehmen.

Yep.

DVI aud HDMI Adapter nutzen mMn.

Vielen Dank, habe das von pcBauer bestellt. Habt mir mal wieder schnell geholfen, danke!

Da konnte man früher ein Null-Modem-Kabel dran anschließen. Damit konnte man z.B. an einem SAT-Receiver neue Software aufspielen.

findichgut schrieb:
Da konnte man früher ein Null-Modem-Kabel dran anschließen. Damit konnte man z.B. an einem SAT-Receiver neue Software aufspielen.
Ja die guten alten Zeiten ;) Als man noch selber Hand anlegen konnte. Damit habe ich meine allererste Nokia Satbox geinstet. Heute ist es zwar einfacher aber man kann auch mehr falsch machen.

Zurück
Oben