Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch schnell hi'lfe bei mainboard einbauen : abstandhalter.
- Ersteller Kojio
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Welches Motherboard, welches Gehäuse?
Welches Motherboard, welches Gehäuse?
asus h87 plus gehäuse ist http://www.mindfactory.de/product_i...ster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sch_992088.html
Chesterfield
Fleet Admiral
wenn du es neu kaufst sind die halter dabei. abstandshalter gehört im zubehör immer zum Case nie zum Board ( da die höhen der halter caseabhängig variieren können.
diese palstik muttern die ich ahbe sind von nem alten mainboard ich amch mal ein foto vom gehäuse und schicks euch von innen
Anhang anzeigen 610254
das sind die "abstandhalter" die schon drinne waren reichen die? ich weiß ja nicht wie das ist mit der metal verbindung und strom. ich dachte da muss immer kunststoff zwischen? aber ihr wissts ja sicher bei meinem neuen mainboard war ja auch kunststoff dabei.
Ergänzung ()
das sind die "abstandhalter" die schon drinne waren reichen die? ich weiß ja nicht wie das ist mit der metal verbindung und strom. ich dachte da muss immer kunststoff zwischen? aber ihr wissts ja sicher bei meinem neuen mainboard war ja auch kunststoff dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Casecooler91
Rear Admiral
Ungültiger anhang
Die Löcher sind so gemacht dass da kein Strom drauf ist ^^
Deswegen brauchst du keine Isolation,kritisch ist nur wenn die Rückseite des Boards direkt auf dem Gehäuse aufliegt.
Deswegen brauchst du keine Isolation,kritisch ist nur wenn die Rückseite des Boards direkt auf dem Gehäuse aufliegt.
Ungültiger anhang
dann halt so :
https://www2.pic-upload.de/img/3278...D1FDF2DDF6E6CE62F47pimgpsh_fullsize_distr.jpg
achso dann kanns ich ja bedenkenlos einbauen^^ danke für eure hilfe und zeit
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
*zu spät*
H
highks
Gast
Ich baue seit 1997 PCs selbst und hatte noch nie einen Mainboard-Abstandshalter aus Plastik. Bei mir waren die immer aus Metall. Ich dachte sogar, dass die unbedingt aus Metall sein sollen, weil darüber das Board geerdet wird (bin mir dabei aber nicht sicher)