Hi Leute,
ich habe einen "uralten PC" ^^
Win 7 Pro 64 Bit
Gigabyte EQ45M-S2 (uralt Schrott Board)
Intel Core 2 Quad Q9650 (war mal geil ^^)
Corsair XMS2 4x2 GB 400 Mhz (laaaahm)
Asus HD6870 (aaaaaalt)
LC Power 550W
So. Den PC habe ich mir vor vielleicht 7, 8 Jahren gekauft? Keine Ahnung... Zocke in den letzten Jahren auch nur noch gelegentlich CS GO daher brauchte ich nie wirklich ein neues System.
Jetzt habe ich jedoch von einem Kumpel eine GTX 750 Ti bekommen und wollte die einbauen. Habe ich auch gemacht. Nichts neues für mich CPU habe ich auch schon oft genug gewechselt - ist ja keine Kunst...
Problem: bekomme kein Bild!
Ich weiß, dass das uralt drecks board nur einen PCIe Anschluss 16 Fach hat der elektronisch nur auf 4 Fach läuft. Aber dann sollte ich doch trotzdem Bild bekommen, oder? Und auf dem board steht fett directX 10 drauf aber die graka hat ja DX11. Liegt es daran?
Graka Lüfter laufen.
Bin über Hilfe echt dankbar!
Denke das board ist einfach zu alt...
Vielen Dank für Hilfe!
ich habe einen "uralten PC" ^^
Win 7 Pro 64 Bit
Gigabyte EQ45M-S2 (uralt Schrott Board)
Intel Core 2 Quad Q9650 (war mal geil ^^)
Corsair XMS2 4x2 GB 400 Mhz (laaaahm)
Asus HD6870 (aaaaaalt)
LC Power 550W
So. Den PC habe ich mir vor vielleicht 7, 8 Jahren gekauft? Keine Ahnung... Zocke in den letzten Jahren auch nur noch gelegentlich CS GO daher brauchte ich nie wirklich ein neues System.
Jetzt habe ich jedoch von einem Kumpel eine GTX 750 Ti bekommen und wollte die einbauen. Habe ich auch gemacht. Nichts neues für mich CPU habe ich auch schon oft genug gewechselt - ist ja keine Kunst...
Problem: bekomme kein Bild!
Ich weiß, dass das uralt drecks board nur einen PCIe Anschluss 16 Fach hat der elektronisch nur auf 4 Fach läuft. Aber dann sollte ich doch trotzdem Bild bekommen, oder? Und auf dem board steht fett directX 10 drauf aber die graka hat ja DX11. Liegt es daran?
Graka Lüfter laufen.
Bin über Hilfe echt dankbar!
Denke das board ist einfach zu alt...
Vielen Dank für Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: