dogimann02
Newbie
Servus Computer Base-Community,
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gestellt, bin aber mit der Leistung nicht zufrieden, da ich denke, dass etwas von der Zusammenstellung nicht kompatibel zueinander sein könnte.
Meine PC-Specs sind Folgende:
Laufwerk: HL-DT-St DVDRAM GH24NDS1 SCSI CdRom Device
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 970
SSD: Samsung SSD 850 EVO 250GB
HDD: WDC WD20EZRZ-00Z5HB0
Prozessor: Inter(R) Core(TM) i5-6600 CPU @3.30 GHz
Arbeitsspeicher: DDR4 16 GB
Netzteil: Bequiet 530 W
CPU-Kühler: Bequiet
Könntet ihr mal gucken, ob der PC eigentlich flüssig und mit guter Leistung laufen sollte, da ich sehr enorme Probleme mit der Performence bei PC-Games habe. (Die Setup Voraussetzungen der Games werden weitaus erfüllt) Dennoch laufen die Spiele auch mit niedrigen Einstellungen sehr unflüssig und der CPU läuft während des Spiels bei durchgehend 100%.
Ich hoffe auf Hilfe und zähle auf euch
LG
Dorian Schicktanz
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gestellt, bin aber mit der Leistung nicht zufrieden, da ich denke, dass etwas von der Zusammenstellung nicht kompatibel zueinander sein könnte.
Meine PC-Specs sind Folgende:
Laufwerk: HL-DT-St DVDRAM GH24NDS1 SCSI CdRom Device
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 970
SSD: Samsung SSD 850 EVO 250GB
HDD: WDC WD20EZRZ-00Z5HB0
Prozessor: Inter(R) Core(TM) i5-6600 CPU @3.30 GHz
Arbeitsspeicher: DDR4 16 GB
Netzteil: Bequiet 530 W
CPU-Kühler: Bequiet
Könntet ihr mal gucken, ob der PC eigentlich flüssig und mit guter Leistung laufen sollte, da ich sehr enorme Probleme mit der Performence bei PC-Games habe. (Die Setup Voraussetzungen der Games werden weitaus erfüllt) Dennoch laufen die Spiele auch mit niedrigen Einstellungen sehr unflüssig und der CPU läuft während des Spiels bei durchgehend 100%.
Ich hoffe auf Hilfe und zähle auf euch
LG
Dorian Schicktanz
Zuletzt bearbeitet: