t0x
Commander
Ich möchte Dotnet 3.5 auf einem Server2012 R2 installieren. Auf dem Server läuft eine Drittanbieter Datenbank die wir hier vermutlich mal außen vor lassen können und ein WSUS.
Jedes mal ich versuche Dotnet 3.5 zu installieren ist die WSUS Rolle im Server Manager verschwunden und er funktioniert nicht mehr. (lässt sich dann auch nicht mehr "drüberinstallieren").
Ich habe folgenden Befehl genutzt:
Wie bekomme ich Dotnet 3.5 auf den Server ohne den WSUS zu schrotten?
Hintergrund:
Es soll eine weitere Webseite auf dem bereits für WSUS vorhandenen IIS eingerichtet werden. Hierfür brauche ich auch PHP bzw. den PHP Manager for IIS, welcher Dotnet 3.5 bzw genauer gesagt Dotnet 2 voraussetzt.
Jedes mal ich versuche Dotnet 3.5 zu installieren ist die WSUS Rolle im Server Manager verschwunden und er funktioniert nicht mehr. (lässt sich dann auch nicht mehr "drüberinstallieren").
Ich habe folgenden Befehl genutzt:
Dism /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /All /Source:\sources\sxs /LimitAccess
Wie bekomme ich Dotnet 3.5 auf den Server ohne den WSUS zu schrotten?
Hintergrund:
Es soll eine weitere Webseite auf dem bereits für WSUS vorhandenen IIS eingerichtet werden. Hierfür brauche ich auch PHP bzw. den PHP Manager for IIS, welcher Dotnet 3.5 bzw genauer gesagt Dotnet 2 voraussetzt.
Zuletzt bearbeitet: