HP Elitebook 8740w Treiber Probleme

Vic__

Newbie
Hallo,

bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig!

Ich habe mir ein Elitebook 8740w gekauft und habe darauf windows 10 64 bit installiert.
Hat alles wunderbar geklappt, jedoch habe ich jetzt noch ein paar Problemchen.

Immer wenn ich ein Fenster in Vollbild öffne, schaltet der Bildschirm schwarz. Wenn man die Windows-Taste drückt ist wieder alles da.
Nachdem ich den Lichtsensor deaktiviert habe, scheint es wieder normal zu funktionieren.

Im Gerätetreiber wurden 2 Basissystemgeräte und ein Unbekanntes Gerät nicht erkannt:

(PCI Bus 70, Gerät 6, Funktion 2)
(PCI Bus 70, Gerät 6, Funktion 3)
Unbekannt

Hoffe es hat jemand Lösungen für mich.
Danke im Voraus!

Guten Morgen!

Heute gibt es einmal Hilfe zur Selbsthilfe. Da Fullquotes heutzutage ja auch noch teilweise höchst kriminell sind - selbst mit Quellenangabe - verlinke ich mal direkt.

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/PCI-Bus-68-Gerät-6-Funktion-2/td-p/256244

Beitrag von SvenW am ‎08.05.2014 11:53 (HP Support)

Informationen notieren (Folgebeitrag gibt das Format an). Google nach dem Motto: VEN_<nummer> DEV_<nummer> SUBSYS_<nummer>

Solltest Du nur wenige Ergebnisse bekommen: In der Regel frisst Windows 10 alles ab Windows 7 Treibern (achte aber auf die Edition: 32- oder 64-Bit Betriebssystem / Treiber).
Für den Fall, daß es viele Ergebnisse gibt, obige Suchbegriffe verketten oder Suchbegriffe wie Windows 10 hinzufügen.

Um ehrlich zu sein: 99 % aller Forennutzer würden jetzt nichts Anderes tun. Und da Du ja schon fleissig auf HP selbst und anderen Seiten den selben Beitrag verfasst hast... :D

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich all das schon durchprobiert und mich auch schon in sämtlichen Foren durchgefressen. Alles das ohne Erfolg.

Das stimmt :D, aber ich suche schon so lange nach Lösungen und Doppelt bzw Dreifach hält besser :freaky:

Hallo,
habe jetzt den richtigen Treiber gefunden. Eine ältere Version des Treibers vom Ricoh Card Reader. Jetzt werden alle Geräte erkannt.

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Zurück
Oben