Adblocker aus -> Auf dem FF doch keine Werbung (Flash?) zu sehen !

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Heyho, da ich ein wenig unterkapitalisiert bin, wollte ich einige Seiten mit ein paar Werbeeinblendungen unterstützen. Jetzt macht mir Firefox einen Strich durch die Bilanz und blockt ziemlich alles Flash dasser finden kann.

Kann man das Rückgängig machen, wie geschrieben der ADblocker ist aus.

Bestimmt was mit about:config zu machen oder ? Ich schau da mal rein.

Grüße

plugins.flashBlock.enabled;false ist eingestellt

flase = aus
true = an

zudem muss das Addon frei sein.

Blockt der neuste FF nicht sämtliche Flash und Java Inhalte? Könnte mich dunkel an sowas Erinnern, zumindest einige unsere dienstlichen Java Applikationen lassen sich nicht mehr starten.

ok, Java, ich schau darunter in der Config.

Also weder Flash noch Java sind beblockt !? :stacheln::jumpin:

Liegts an Windows 10 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.golem.de/news/mozilla-firefox-blockiert-flash-inhalte-ab-2017-1607-122254.html

wird von Firefox direkt geblockt seit August 2016 angefangen bis zum totalen blockieren in naher Zukunft!

Den wohl härtesten Einschnitt hin zu kompletten Flash-Blockade plant Mozilla derzeit für den Beginn des Jahres 2017. Ab diesem Zeitpunkt sollen sämtliche Flash-Inhalte nur noch per Click-to-Play verfügbar sein, das heißt Anwender müssen der Ausführung explizit zustimmen.

@owned_you

War mir teilweise bekannt, aber ich bekomme ja nichtmal die AUswahl angezeigt ob ich den FLashplayer abspielen lassen will oder nich, ich update mal Flash.

Kein Erfolg damit gehabt...

Probiere ich mal ne niedrige Version von ff.

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/

Schnappe mir jetzt mal die 50er, sollte laufen, wenn nicht bin ich nochma hier.

kein Flash, nur die Banner, muß wohl Version 45 nehmen . :freak:

Vllt ist ja jetzt mein System "branded" als, ADFREE ? :lol: Nie wieder Flash, ich starte mal EDGE.

:lol: da ist auch KEIN FLASH am laufen.

Edit:

OK , wird wohl alles nix helfen, ich lade später wieder einen ALTEN BACKUP.

ob flash erlaubt/blockiert wird, kannst du in der url zeile sehen:

flash.png

du musst auch die richtige version von flash installiert haben. activx (für ie, egde), npapi (ff) oder ppapi (chrome, opera). in der systemsteuerung kannst du herausfinden welche du in welcher version hast.

lol da steht NPAPI ,was das ? Bestimmt nicht das richtige !?

ok, Flash De/Neuinstalliert, nix keine Änderung...

HILFE der alte Backup hat das gleiche Problem.

ok, die Ursache ist zumindest gefunden, sobald man SpybotAntiBeacon installiert und das System EINAML immunisiert, ist FlashWerbung Geschichte.

@Hauro , ja ne Neuinstallation hat das Problem geklärt. Lag weder am FF noch am Adblock.

Zurück
Oben