bLu3to0th
Commodore
Hallo,
Ich habe hier ein Win8.1 und einen HP m177fw MuFu.
Das MuFu funktioniert tadellos und ist über LAN angebunden.
Wenn ich ihn aber in Windows einrichte kann ich nichts drucken.. keine Webseite, kein Worddokument... ja nicht mal eine Testseite!
Mit einer Ausnahme: eine PDF direkt in Acrobat geöffnet, wird tadellos gedruckt![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe schon xmal die Anschlüsse gelöscht und geändert.. auch alte und andere nicht bnötigte Treiber entfernt.. die passenden Treiber in allen Variationen installiert - nichts hilft! Es gibt als Fehler genau drei Szanrios:
1. Er sagt, es gäbe Probleme mit der Papierzufuhr des Druckers(diesen Fehler habe ich nur so lange bekommen bis ich ihn das erste Mal wieder entfernt habe)
2. Er sagt einfach, er könne nicht drucken
3. Er sagt, es wird gedruckt und mehr passiert nicht
Das Problem muss also irgendwo in Windows liegen.
Nachdem was ich jetzt als Lösungsansatz gefunden habe: Den Druckerspooler leeren hilft und der Benutzerordner wurde auch nicht auf eine andere Partition verschoben.
Danke für jeden ernstgemeinten Lösungsansatz!
MFG bLu3
Ich habe hier ein Win8.1 und einen HP m177fw MuFu.
Das MuFu funktioniert tadellos und ist über LAN angebunden.
Wenn ich ihn aber in Windows einrichte kann ich nichts drucken.. keine Webseite, kein Worddokument... ja nicht mal eine Testseite!
Mit einer Ausnahme: eine PDF direkt in Acrobat geöffnet, wird tadellos gedruckt
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe schon xmal die Anschlüsse gelöscht und geändert.. auch alte und andere nicht bnötigte Treiber entfernt.. die passenden Treiber in allen Variationen installiert - nichts hilft! Es gibt als Fehler genau drei Szanrios:
1. Er sagt, es gäbe Probleme mit der Papierzufuhr des Druckers(diesen Fehler habe ich nur so lange bekommen bis ich ihn das erste Mal wieder entfernt habe)
2. Er sagt einfach, er könne nicht drucken
3. Er sagt, es wird gedruckt und mehr passiert nicht
Das Problem muss also irgendwo in Windows liegen.
Nachdem was ich jetzt als Lösungsansatz gefunden habe: Den Druckerspooler leeren hilft und der Benutzerordner wurde auch nicht auf eine andere Partition verschoben.
Danke für jeden ernstgemeinten Lösungsansatz!
MFG bLu3