Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
bei meinem T460s geht anscheinend der linke USB-Port beim ladestecker nicht.
ist das eine einstellungssache oder ein technischer defekt, wenn ja weis wer wie das mit garantie läuft bei lenovo?
finde keinen emailsupport.
http://support.lenovo.com/ch/de/contactus
Die wollen oft erstmal wissen mit wem sie es zu tun haben - direkter Email Support gibts selten in dieser Grösse (da ineffzient - ausser Du hast Enterprise Support) - drum geht via Kundenprofil und Ticket System.
Unwahrscheinlich.
Denkbar wäre höchstens ein Treiberproblem, wenn die Ports von unterschiedlichen USB-Controllern angesteuert werden, und einer davon keinen korrekten Treiber installiert hat. Mit einem bootfähigen USB-Stick ließe sich das überprüfen.
Naja vermutlich müsste das ganze Board getauscht werden wenn der Port wirklich defekt ist. Falls es da andere Möglichkeiten gibt, werden die Dir das bestimmt vorher mitteilen.
Würde persönlich eher bei nem zertifizierten Lenovo Partner mit dem Laptop vorbeigehen anstatt mich direkt an Lenovo zu wenden. Die ausführenden Partner für den Service machen in der Regel gute Arbeit, aber die Kommunikation direkt über Lenovo ist nervtötend.