Lord-Nirox
Lt. Commander
Hallo,
ich suche ein Programm für unsere Firma zum bearbeiten von Videos.
Verwackeltes rausschneiden, kürzen, Videos zusammenfügen, Übergänge einfügen
sowie Bilder einblenden (Firmenlogo) etc.
Es sollen damit selbst aufgenommene Videos von z.B. Playmobil und Lego bearbeitet werden.
Zuvor haben wir das Freeware Programm "FreemakeVideoConverter" benutzt.
Da aber unser Norton das nun gnadenlos löscht und mein Chef die Nase voll hat von den "Updates"
soll ich nun eine Alternative finden.
Kostenlos wäre super aber es darf auch etwas kosten, so 50-100€ wären für eine Vollversion noch akzeptabel.
Bitte kein Adobe für 700€.
Am liebsten auch eine 30 Tage Testversion zum Ausprobieren ob alle Funktionen die wir benötigen vorhanden sind.
Da ich bisher sowas nie gebraucht habe und auch nicht ewig alle möglichen Programme runterladen und testen will
wende ich mich an euch.
Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Programm gemacht und kann mir ein Tipp geben.
Wenn jemand ein Beispielvideo sehen möchte kann das auf unseren Youtubekanal, sagt glaub mehr als 1000 Worte.
https://www.youtube.com/user/besserepreise
Ich werde alle paar Stunden vorbeischauen.
Vielen Dank für jeden Tipp!
ich suche ein Programm für unsere Firma zum bearbeiten von Videos.
Verwackeltes rausschneiden, kürzen, Videos zusammenfügen, Übergänge einfügen
sowie Bilder einblenden (Firmenlogo) etc.
Es sollen damit selbst aufgenommene Videos von z.B. Playmobil und Lego bearbeitet werden.
Zuvor haben wir das Freeware Programm "FreemakeVideoConverter" benutzt.
Da aber unser Norton das nun gnadenlos löscht und mein Chef die Nase voll hat von den "Updates"
soll ich nun eine Alternative finden.
Kostenlos wäre super aber es darf auch etwas kosten, so 50-100€ wären für eine Vollversion noch akzeptabel.
Bitte kein Adobe für 700€.
Am liebsten auch eine 30 Tage Testversion zum Ausprobieren ob alle Funktionen die wir benötigen vorhanden sind.
Da ich bisher sowas nie gebraucht habe und auch nicht ewig alle möglichen Programme runterladen und testen will
wende ich mich an euch.
Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Programm gemacht und kann mir ein Tipp geben.
Wenn jemand ein Beispielvideo sehen möchte kann das auf unseren Youtubekanal, sagt glaub mehr als 1000 Worte.
https://www.youtube.com/user/besserepreise
Ich werde alle paar Stunden vorbeischauen.
Vielen Dank für jeden Tipp!