Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Run.dll error alle 30sekunden(pfad und datei gibts nicht)
Hallo,
Mein Problem : Bei mir öffnet sich ungefähr alle 30sekunden dieser Error : https://ibb.co/gxBRQa
Diesen Pfad gibt es bei mir leider nicht.Die Datei habe ich auch nicht im Internet gefunden,die gesucht ist.Was muss ich tun?
Ich bitte um Hilfe.
Kann da nicht weiterhelfen, meine Kaffeemaschine läuft tadellos.
Derartige Fehler treten nur bei BS xyz mit Hardware abc auf. Wenn derartige Infos fehlen, kann nur ein Wahrsager weiterhelfen.
da braucht es kein wahrsager oder kaffeemaschinen-techniker..
solche fehler entstehen auch gerne bei kaputtoptimiertools, registrycleaner und geklauten games/anwendungen inkl. key-gen und häcktools.
als allererstes sollte ein live-antivirenjäger auf stick oder dvd gebrannt werden (jeder grössere antiviren-hersteller biete sowas gratis auf der website) und den möglichen malwarebefall zu erkennen und ggf. zu entfernen.
sollte der live-virenjäger nur noch fehler ausgeben, sollte die ganze festplatte intensiv formatiert werden um evt. fehlerhafte sektoren zu erkennen.
es kann natürlich auch ransomare sein, also ein verschlüsserungstrojaner... sollte es noch kein entschlüsseltool geben, festplatte ausbauen, neue festplatte einbauen und das backup (vor dem befall) neu draufspielen. später, mit entsprechendem entschlüssler die nicht backupierten daten kopieren, oder als zweitfestplatte benutzen.