N'Abend Leute,
wie schon oben steht will mein PC nicht mehr runterfahren...
Ereignisanzeige sagt folgendes:
Ereignis 45, volmgr : Das System konnte den Treiber für das Speicherabbild nicht laden.
Gilt für \Device\HarddiskVolume2
Die Meldung habe ich heute Mittag schonmal beim Ruhezustand bekommen, ließ sich aber durch Ausschalten des Hybriden Modus umgehen. Nur frage ich mich gerade, warum beim Runterfahren ein Fehler auftreten kann, der dazu führt, dass es von alleine wieder startet?
PC in der Signatur ist aktuell.
Kennt jemand da ne Lösung?
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Da in SysProfile keine Festplatten sind:
1. SSD Crucial MX100 256GB
2. SSD Kingston HyperX Savage 480 GB
3. HDD WD Blue 1 TB, welche genau weiss ich nicht
Edit 2: Ich hab zwar jetzt nichts gemacht, außer gegoogelt, aber jetzt scheint er zumindest runterzufahren, auch wenn es eine gefühlte halbe Stunde dauert.
Leider bekomme ich nun folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
"Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten."
Diese Meldung gibt es für Prozessor 0,1,2,3,4,5,6,7
Was bedeutet das?
Muss ich mir irgendwie sorgen machen?
wie schon oben steht will mein PC nicht mehr runterfahren...
Ereignisanzeige sagt folgendes:
Ereignis 45, volmgr : Das System konnte den Treiber für das Speicherabbild nicht laden.
Gilt für \Device\HarddiskVolume2
Die Meldung habe ich heute Mittag schonmal beim Ruhezustand bekommen, ließ sich aber durch Ausschalten des Hybriden Modus umgehen. Nur frage ich mich gerade, warum beim Runterfahren ein Fehler auftreten kann, der dazu führt, dass es von alleine wieder startet?
PC in der Signatur ist aktuell.
Kennt jemand da ne Lösung?
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Da in SysProfile keine Festplatten sind:
1. SSD Crucial MX100 256GB
2. SSD Kingston HyperX Savage 480 GB
3. HDD WD Blue 1 TB, welche genau weiss ich nicht
Edit 2: Ich hab zwar jetzt nichts gemacht, außer gegoogelt, aber jetzt scheint er zumindest runterzufahren, auch wenn es eine gefühlte halbe Stunde dauert.
Leider bekomme ich nun folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
"Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten."
Diese Meldung gibt es für Prozessor 0,1,2,3,4,5,6,7
Was bedeutet das?
Muss ich mir irgendwie sorgen machen?
Zuletzt bearbeitet: