Schaby schrieb:
Schau dir ein paar Videos dazu an. Ich habe jetzt ca. 10 Std. Ingame geschaut und die haben mich überzeugt, das Spiel ist gut.
Die Menüs für die Charaktere und Ausrüstung finde ich furchtbar. Viel zu viele und sehr
unübersichtlich. Das ist bei ME1-3 sehr viel besser gelöst und eigentlich mein Hauptkritikpunkt.
Die Wertungen sehen zum Teil richtig übel aus (65-70 Prozent sind keine Seltenheit)
http://www.gamestar.de/spiele/mass-...dromeda_im_wertungsspiegel,48839,3311427.html Meta nur 71!
PS: Der weibliche Charakter sieht nicht aus, als ob er aus der gleichen Familie kommt.
Vielleicht liegts nur an mir, aber das Gesicht sieht ein bischen nach mittlerer Osten aus
während der Vater und der Sohn mehr nach Vorzeige-Ami aussehen. Peebee ist super
Ich habs gespielt (die "10" Stunden Demo, die eigentlich nach 5 durchgespielt war) und
fand es vom Gameplay her wie ME3. Die Grafik ist gut, aber das hübschere Witcher 3
läuft bei mir flüssiger als Andromeda (i5 7600 und 1060 6GB OC alles auf hoch), wobei die
Graka immer am Anschlag ist und selten mal unter 60 und noch seltener unter 50 droppt.
Da habe ich mir etwas mehr versprochen, zumal ME3 zwar schon paar Jahre alt ist, aber
imho nicht sehr viel schlechter aussieht, aber nur die halbe Hardware braucht. Komisch
fand ich auch, dass nur 3Gb Grafikram genutzt wurde. Was soll das? Da wäre mehr drin.
zum Thema:
14% Plus wären perfekt, das würde warscheinlich die letzten Drops unter 50 killen und
die Drops unter 60 halbieren. Das eine oder andere Mass Effect Update sollte den Rest
erledigen.