Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Windows Build nutzt Du? WINVER + ENTER in die Windows Suche eingeben sagt Dir die Version.
Wenn es ausgegraut ist, dann bedeutet das, Du hast da keinen Zugriff drauf, auf diese Einstellung. Und diese Einstellung ist standardmäßig eingeschaltet.
Hm, Optimizer Tools....ich glaube, jetzt wo du es sagst, dass ich mal dieses O&O Shutup oder so Tool da benutzt hatte vor einer Ewigkeit.
Ich schaue mal nach
Ja ich hatte es genutz.
In dem Tool ist aktiviert das ich die Featureupdates zurückstellen will.
Ich glaube ich hatte das Tool damals genutzt um Treiberupdates zuverhindern, alles andere funktionierte nämlich nicht.
Deshalb ists Wahrscheinlich ausgegraut in Windows selbst, oder?
Ist das dann jetzt aktiv oder nicht?^^
Mach die Änderungen von O&O halt wieder rückgängig. Das Tool bietet Dir diese Funktion ja an.
Der Haken ist nicht gesetzt, man sollte meinen, die Funktion ist deaktiviert. Aber sicher kann man da jetzt nicht mehr sein.
Man sollte diese Tools einfach nicht nutzen. Mit den Windows eigenen Mitteln kommt man auch gut zurecht. Das Problem bei den Tools ist, mit Build X läuft alles gut. Dann kommt der neue Build Y, MS ändert Dinge und man holt sich haufenweise komische Probleme ins Boot.