Videoschnittprogramm für Zeitraffer

M--G

Lieutenant
Hallo zusammen,
suche ein kostenloses Videoschnittprogramm, mit dem man Zeitraffervideos erstellen kann.
Im Idealfall als Ersatz für den Windows Movie maker, also dass ich auch eine weitere Audiospur hinzufügen und die Lautstärken verstärken kann.

Ansonsten könnte ich auch beide nebeneinander nutzen, und die Zeitraffersegmente dann einfach hinzufügen.
p.s. vielleicht hat ja jemand einen besseren Tipp als Windows Movie Maker? Habe vor allem mit zu leisem Ton Probleme.

Vielen Dank :)

Hallo M--G,

je nachdem wieviele Features du wirklich brauchst, schau dir doch mal Lightworks an. Das ist kostenlos (gibt auch eine Proversion, die brauchst du allerdings nur für spezifische Features).

hitfilm-express, kostenlos, englisch, mit ein paar einschränkungen (mindestvoraussetzungen, nicht jedes format lesbar, je nach cpu langsam usw.) dafür schnippeltool mit composer (fx-effekte)
blackmagic resolver... gratis, englisch, schnell. ob zeitraffer weiss ich nicht.

kostet was: videodeluxe von magix mit bildinterpolation (berechnet das fehlende bild für geschmeidige nicht ruckelnde videos)

Zurück
Oben