deady1000
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe seit heute das Ubisoft Spiel "For Honor".
Erfahre in dem Spiel regelmäßig Blackscreens wo sich das Spiel einfach aufhängt, der Bildschirm schwarz wird und man den PC per Hard-Reset neustarten muss - Sound ist manchmal noch vorhanden.
Das ist soweit in der Community im Ubisoft-Forum ein bekanntes Problem - das haben da einige.
Was mich jetzt gewundert hat ist folgender Bluescreen, der NICHT normal ist.
Er trat während des Spielens unter Last auf.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2Fimages%2F170324%2Ftemp%2Fhx65tm8z.jpg&hash=4810ee77ab6e595e87939ff116549a76)
Was soll einem das sagen?
Der PC war eigentlich so voreingestellt, dass er ein vollständiges Speicherabbild erstellen sollte.
Er blieb aber bei 0% stehen und ich musste ihn per Hard-Reset abschalten.
Kann jetzt keinen Fehler auslesen - Bluescreenview zeigt generell keine Fehler... auch nicht bei den Blackscreens - da wird nichts aufgezeichnet!
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob das Problem was mit dem Spiel zutun hat oder mit irgendwelchen PC Komponenten von mir?
Habe ne seit einer Woche eine neue Grafikkarte (wo das Spiel dabei war), die aber ansonsten wirklich ohne Probleme funktioniert!
System:
i5 @ 4,0GHz
GTX 1080
16Gb DDR3
SSD + HDD (Spiel ist hier installiert)
600W Netzteil
Mache gerade eine intensive Festplattenüberprüfung außerhalb von Windows.
Die hängt aber bei 10% fest und wird wohl noch die Nacht dauern.
Danke und Grüße
habe seit heute das Ubisoft Spiel "For Honor".
Erfahre in dem Spiel regelmäßig Blackscreens wo sich das Spiel einfach aufhängt, der Bildschirm schwarz wird und man den PC per Hard-Reset neustarten muss - Sound ist manchmal noch vorhanden.
Das ist soweit in der Community im Ubisoft-Forum ein bekanntes Problem - das haben da einige.
Was mich jetzt gewundert hat ist folgender Bluescreen, der NICHT normal ist.
Er trat während des Spielens unter Last auf.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2Fimages%2F170324%2Ftemp%2Fhx65tm8z.jpg&hash=4810ee77ab6e595e87939ff116549a76)
Was soll einem das sagen?
Der PC war eigentlich so voreingestellt, dass er ein vollständiges Speicherabbild erstellen sollte.
Er blieb aber bei 0% stehen und ich musste ihn per Hard-Reset abschalten.
Kann jetzt keinen Fehler auslesen - Bluescreenview zeigt generell keine Fehler... auch nicht bei den Blackscreens - da wird nichts aufgezeichnet!
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob das Problem was mit dem Spiel zutun hat oder mit irgendwelchen PC Komponenten von mir?
Habe ne seit einer Woche eine neue Grafikkarte (wo das Spiel dabei war), die aber ansonsten wirklich ohne Probleme funktioniert!
System:
i5 @ 4,0GHz
GTX 1080
16Gb DDR3
SSD + HDD (Spiel ist hier installiert)
600W Netzteil
Mache gerade eine intensive Festplattenüberprüfung außerhalb von Windows.
Die hängt aber bei 10% fest und wird wohl noch die Nacht dauern.
Danke und Grüße