Hallo, und zwar Ruckelt es bei mir ziemlich schlimm.
Vorhin habe ich Fallout 4 mal gestartet und konnte es einfach nicht Spielen es hat so stark Geruckelt das ich nicht mal im Charakter Editor vorankommen konnte.
Davor hat es noch im Leerlauf im Windows Geruckelt als ich Videos auf YouTube angeschaut hab
Ich versteh es nicht
Wenn ich auf Taskmanager meine Leistung so angucke wird da angezeigt:
CPU Auslastung bei 1% meistens mit 0,70-75 Ghz Geschwindigkeit bei
21 Grad CPU Wärme
Ram Auslastung ist 24% verwendet wird da von 16 GB 3,9GB
Meine Hardware ist:
i-7 7700k
z270 Fatal1ty K6 Gaming
2x 8GB Corsair Vengeance DDR4 3000Mhz
Gaindward Gtx 1070 Phoenix Sample
Auch jetzt im Moment ruckelt es ziemlich heftig während ich das hier schreibe im Hintergrund läuft bei mir Garnichts und selbst wenn mein 4 Jahre altes System mit i-7 3770 3.40 Ghz hat niemals so heftig Geruckelt während im Windows war....
Die ruckler hören zwischendurch mal wieder auf und kann wieder weiter machen und dann geht es wieder ganz spontan von vorne los...
Vorhin habe ich Fallout 4 mal gestartet und konnte es einfach nicht Spielen es hat so stark Geruckelt das ich nicht mal im Charakter Editor vorankommen konnte.
Davor hat es noch im Leerlauf im Windows Geruckelt als ich Videos auf YouTube angeschaut hab
Ich versteh es nicht
Wenn ich auf Taskmanager meine Leistung so angucke wird da angezeigt:
CPU Auslastung bei 1% meistens mit 0,70-75 Ghz Geschwindigkeit bei
21 Grad CPU Wärme
Ram Auslastung ist 24% verwendet wird da von 16 GB 3,9GB
Meine Hardware ist:
i-7 7700k
z270 Fatal1ty K6 Gaming
2x 8GB Corsair Vengeance DDR4 3000Mhz
Gaindward Gtx 1070 Phoenix Sample
Auch jetzt im Moment ruckelt es ziemlich heftig während ich das hier schreibe im Hintergrund läuft bei mir Garnichts und selbst wenn mein 4 Jahre altes System mit i-7 3770 3.40 Ghz hat niemals so heftig Geruckelt während im Windows war....
Die ruckler hören zwischendurch mal wieder auf und kann wieder weiter machen und dann geht es wieder ganz spontan von vorne los...
Zuletzt bearbeitet: