Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es mittlerweile eine sichere Truecrypt Alternative für Win 10?
Da ich ja leider die gute alte Truecrypt Version die noch als sicher eingestuft wurde nicht nutzen kann unter Windows 10 bin ich auf der Suche nach einer Alternative mit der ich meinen Computer sichern kann.
Windows 10 und sicher? Ist wohl ein Widerspruch in sich, solange M$ immer an alle Daten kann nützt keine Verschlüsslung was. Da du ja ZUVOR immer entschlüsselst.
Ob Veracrypt wirklich "safe" ist, kann meiner Meinung nach, noch gar nicht sicher behauptet werden. Weitere Audits wurden bisher nicht durchgeführt, da diese ja auch finanziert werden müssen. Das letzte Audit wurde von der Suchmaschine DuckDuckGo finanziert.
Weiterhin ist ein Sicherheits-Audit bei solch einer Software nicht wirklich einfach, da ja nicht nur sehr gute Fähigkeiten in der Programmierung von Software erforderlich sind, sondern auch ein hohes Maß an mathematischen Sachverstand vorhanden sein muss.