Derpediderp
Newbie
Hey liebe Leute ,
ich bin gerade an einer Idee dran, eine Marke zu gründen die vorerst auf All in One PC Barebones spezialisiert ist.
Wollte deshalb hier mal nachfragen ob überhaupt Interesse für so etwas besteht, im Detail geht es um folgendes:
Der Fokus liegt hierbei auf einem frei konfigurierbaren System, in etwa wie ein Desktop Gehäuse, nur das hier schon ein festes mITX Mainboard, Monitor, Lautsprecher und Verkabelung vorhanden sind.
Das Netzteil ist extern um Platz zu sparen und vorallem um den AIO möglichst schmal zu halten.
Der Deckel auf der Rückseite kann einfach aufgeschoben werden nachdem nur 2 Schrauben entfernt wurden, also enorm einfach zu warten.
Die technischen Daten in einem kurzem Überblick:
Hier ein paar Beispielbilder:
Würde mich über Feedback von euch freuen, haut rein!
ich bin gerade an einer Idee dran, eine Marke zu gründen die vorerst auf All in One PC Barebones spezialisiert ist.
Wollte deshalb hier mal nachfragen ob überhaupt Interesse für so etwas besteht, im Detail geht es um folgendes:
Der Fokus liegt hierbei auf einem frei konfigurierbaren System, in etwa wie ein Desktop Gehäuse, nur das hier schon ein festes mITX Mainboard, Monitor, Lautsprecher und Verkabelung vorhanden sind.
Das Netzteil ist extern um Platz zu sparen und vorallem um den AIO möglichst schmal zu halten.
Der Deckel auf der Rückseite kann einfach aufgeschoben werden nachdem nur 2 Schrauben entfernt wurden, also enorm einfach zu warten.
Die technischen Daten in einem kurzem Überblick:
- Monitor: 27" Full-HD, AH-IPS, Frameless Design
- Mainboard:
- mITX, modifiziert mit einem 90 Grad gedrehten PCIe Slot für die Grafikkarte
- Intel LGA 1151 Sockel
- H110 Chipset
- 2x Ram-Steckplätze DDR4-SODIMM
- 1x Mini PCIe Slot
- 1x MSata Slot
- 1x2.5 Zoll Sata Anschluss
- Grafikkarte: Strom über PCIe Lane (NVIDIA GTX 1050TI, Radeon RX460 etc.), optional mit zusätzlichem Netzteil bis zu NVIDIA Zotac 1080
- Netzteil: Extern mit 3 Pin Sicherheitsstecker und 180W Leistung, optional zweites 250W für 6-8 Pin Grafikkarte
- Anschlüsse:
- 2xUSB 3.0
- RJ45 Buchse
- 4xUSB 2.0
- SD-Card Reader
- 1x HDMI-IN (Für Grafikkarten Routing)
- 1x HDMI-OUT
- 1x3.5mm Stereobuchse
- 1x3.5mm Mikrofonbuchse
- Stereolautsprecher (keine Blechtrommeln, klingen recht anständig)
Hier ein paar Beispielbilder:
Würde mich über Feedback von euch freuen, haut rein!
Zuletzt bearbeitet:
(Neue Hardware)