Mr.KeinPlan
Cadet 1st Year
Hallo,
ich stürze mich direkt auf das problem ich habe immer wieder Schwarze Bilder die mal 1-2 sek und dann wieder 2-4 sek lang sind nachdem ich irgendein Programm öffne sei es Chrome Steam oder sonstiges meine Treiber sind alle AKtuell und ich habe kein Altes oder kaputtes HDMI kabel angeschlossen.
Mein PC Build:
Board: Gigabyte GA-Z170X-Gaming
RAM: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
CPU: Intel i7 7700k 4x4.20Ghz
Netzteil: 650Watt Corsair Vengeance
Graka: Nvidia Geforce GTX 1070
System: Win10
Monitor: Viewsonic XG2401 32Watt
Als Kabel benutze ich das "deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel"
Um das geschehen noch bisschen Detailierter zu erläutern es ist nicht tag täglich das ich dieses Problem habe es kommt und geht ich habe dieses problem jetzt aber seit guten 4 Monaten und allmählich nervt es mich deswegen wollte ich einfach mal diesen Thread öffnen und bin echt über jede Hilfe dankbar.
Über jede Hilfe freue ich mich sehr Vielen dank.
ich stürze mich direkt auf das problem ich habe immer wieder Schwarze Bilder die mal 1-2 sek und dann wieder 2-4 sek lang sind nachdem ich irgendein Programm öffne sei es Chrome Steam oder sonstiges meine Treiber sind alle AKtuell und ich habe kein Altes oder kaputtes HDMI kabel angeschlossen.
Mein PC Build:
Board: Gigabyte GA-Z170X-Gaming
RAM: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
CPU: Intel i7 7700k 4x4.20Ghz
Netzteil: 650Watt Corsair Vengeance
Graka: Nvidia Geforce GTX 1070
System: Win10
Monitor: Viewsonic XG2401 32Watt
Als Kabel benutze ich das "deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel"
Um das geschehen noch bisschen Detailierter zu erläutern es ist nicht tag täglich das ich dieses Problem habe es kommt und geht ich habe dieses problem jetzt aber seit guten 4 Monaten und allmählich nervt es mich deswegen wollte ich einfach mal diesen Thread öffnen und bin echt über jede Hilfe dankbar.
Über jede Hilfe freue ich mich sehr Vielen dank.
Zuletzt bearbeitet: