Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hab gerade die 1080 von msi in meinen pc gebaut, hatte voher die 1060. jetzt habe ich nur standbild im bios, sehe nur "GigaByte"... mehr passiert nicht beim start. woran kann das liegen ?
mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
wenn ich die 1060 wieder einbaue startet er wieder normal.
Was hast du denn für ein Netzteil? Alle zusätzlichen Stromkabel angeschlossen?
Ansonsten würd ich mal den Treiber deinstallieren , 1060 ausbauen und die 1080 rein, Treiber neuinstallieren.
nachtrag: beim post schreiben angelassen, plötzlich startet er neu und startet korrekt, auch nach öfters neu booten.... komisch musste nur 5 min. mal so an sein...
beim post schreiben angelassen, plötzlich startet er neu und startet korrekt, auch nach öfters neu booten.... komisch musste nur 5 min. mal so an sein...
Dadurch dass ich in den letzten Monaten mehrere GraKas in meinem Rechner hatte / testete, kann ich sagen:
Das ist beim ersten Einschalten ein normales Verhalten.
nach dem ersten Start mit meiner GTX 1080 hatte ich ein deutliches Rauschen in den Lautsprechern!
Ich habe den PC dann ausgeschalten und neu gestartet, seitdem ist es nie mehr aufgetreten!