K
Kyra
Gast
Und zwar hab ich folgendes Problem,vor kurzem spinnte meine Grafikkarte,die Lüfter zogen an es gab kein Bild mehr ausserdem ein komischer Geruch.Danach reset gedrückt gewartet dann liefs wieder.Kurze Zeit später wieder selber Fehler.Ein erneutes Bild gab mir die Grafikkarte ab dann nicht mehr.Nur ein leeres Schwarz wärend der Pc trotzdem normal
Startete.
So nun die Karte eingeschickt es war eine GTX 1070 msi gaming x 8g.
Sie war auch sehr heiss beim Ausbau.
Als kurz Ersatz bestellte ich mir eine GTX 1050ti .Damir läuft bisher alles rund.ABER....
Beim Bootvorgang kommt ein Bild auf den Screen dann wieder weg und das ca 2-3x....
Sowas war vorher beim Bootvorgang nicht der Fall.
Da ich heute vom Verkäufer eine GTX 1070 Von Gigabyte bekam ist ein direkter Vergleich zu vorher nicht möglich.Auch da werde ich auf eine MSI bestehen.
Nun stellt sich mir die Frage ob es vielleicht doch ein anderes Problem ist.
BOARD?Ssd Ram oder doch Nt?
Ein 30 minütiger Primetest verursachte keine Probleme beim Prozessor,deshalb schliess ich diesen aus.
Wegen stärkeren Stromverbrauch würd ich die 1070 ja einbauen aber die will ich ja nich berhalten weils ne Gigabyte ist.
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht stell ich euch die gern zur Verfügung.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Startete.
So nun die Karte eingeschickt es war eine GTX 1070 msi gaming x 8g.
Sie war auch sehr heiss beim Ausbau.
Als kurz Ersatz bestellte ich mir eine GTX 1050ti .Damir läuft bisher alles rund.ABER....
Beim Bootvorgang kommt ein Bild auf den Screen dann wieder weg und das ca 2-3x....
Sowas war vorher beim Bootvorgang nicht der Fall.
Da ich heute vom Verkäufer eine GTX 1070 Von Gigabyte bekam ist ein direkter Vergleich zu vorher nicht möglich.Auch da werde ich auf eine MSI bestehen.
Nun stellt sich mir die Frage ob es vielleicht doch ein anderes Problem ist.
BOARD?Ssd Ram oder doch Nt?
Ein 30 minütiger Primetest verursachte keine Probleme beim Prozessor,deshalb schliess ich diesen aus.
Wegen stärkeren Stromverbrauch würd ich die 1070 ja einbauen aber die will ich ja nich berhalten weils ne Gigabyte ist.
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht stell ich euch die gern zur Verfügung.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.