Microsoft Family Safe lässt sich nicht mehr löschen!

Engaged

Fleet Admiral
Ich wollte am PC vom lütten Chrome öffnen, email anfrage an mein lappi geschickt, link läd unendlich und lässt sich nicht frei schalten.
wollte family safe vom pc des kindes löschen, kind entfernt, family optionen incl. try icon bleiben.
wie bekomme ich den müll der sowieso nicht richtig funktioniert wieder von seinem pc gelöscht?
es ist sein eigener account und eigene win 10 lizenz.

manchmal hilft es schon nach dem alles versucht wurde zu deinstallieren, den PC neu zu starten.

Ekinfach auf der Webseite alles ausstellen (Webseiten blocken, ... ) und dann das Kind entfernen.

Dauert allerdings einige Zeit, da die Einstellungen nicht live übernommen werden sondern alle paar Tage synchronisiert, glaube ich. Neustart hilft tlws...

Trotz allem deaktivierten family Features und Austritt aus der Familie will er nach einem Tag warten immer noch die sowieso nicht funktionierende Erlaubnis eines Erwachsenen wenn ich Google Chrome wird öffnen will.
Wie deaktiviere ich die family Sachen direkt an den PC zum Beispiel per Registry?

Habe mich heute noch mal damit beschäftigt, das Kind in die Familie aufgenommen, Google Chrome explizit aus der Liste gelöscht, eigentlich alles gelöscht und deaktiviert, Kind auch wieder aus der Familie entfernt, Kinder PC neu gestartet, Google Chrome öffnet immer noch das family safety Fenster anstatt Google Chrome, obwohl es für diesen Account ja niemanden mehr zum​ fragen gibt.
Wie repariert man das verbuggte Windows ohne alles neu zu machen?

Zurück
Oben