Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Handy und leider den Backup Verlauf bezüglich Whatsapp falsch gemacht. D.h., jetzt sind alle Chats weg. Seit einem Jahr kommuniziere ich mit einer Person, deren Chat mir wichtig ist. Diese Person hat den Chat noch komplett. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diesen Chat wieder in mein Handy einzubinden? Danke!
Wenn die Daten noch wo da sind, dann könnte man sie auf den PC (mit einem USB Kabel) in ein eigenes Verzeichnis kopieren. Diese Daten (ggf. vorher ausmisten) mit z.B einem Mailprogramm dir schicken und fügst diese bei dir wieder ein. Detailiertere Vorgangsweise manchmal unterschiedlich.
Leider sind die Verläufe in verschlüsselten Datenbanken. Da bringt es nix dir den Verlauf per Mail schicken zu lassen und schon gar nicht wieder einfügen.
Kannst dir den Verlauf zwar schicken lassen aber mehr als lesen und Glücklich sein kannst damit auch nix machen.
Ja, aber leider schon auf Werkseinstellung gesetzt. Ich habe also nur die Daten von der anderen Person auf dem fremden Handy, die ich wieder als Chatverlauf in mein neues Handy einbinden möchte.
Vergess es du kannst keine einzelnen Verläufe in deinen Verlauf integrieren.
Lösche vom neuen Handy die Daten von vWhatsapp. Dann kopierst du den Whatsapp Ordner vom alten Handy in den internen Speicher des neuen Handys und registrierst Whatsapp erneut. Es sollte eine Abfrage kommen ob die Backup Datei wiederhergestellt werden soll.
Nur wenn die Datenbanken noch vorhanden sind auf dem alten Handy im Whatsapp Ordner ansonsten geht es nicht.
Jeder Verlauf ist mir der Rufnummer des Handys gebunden also kann jede Rufnummer nur ihre eigenen Verläufe wiederherstellen.