Hallo liebes Forum!
Ich habe schon alle möglichen Threads und Themen durchsucht. Leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden.
Meine Hardware:
Mainboard : Asus P8Z68-V PRO GEN3
Chipsatz : Intel Z68
Prozessor : Intel Core i7 2600 @ 3400 MHz
Physikalischer Speicher : 12288 MB (3 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Festplatte : INTEL SSDSA2CW080G3 (80GB)
Festplatte : Hitachi HDP725025GLA380 (250GB)
Betriebssystem : Windows 10 Home Home Edition 6.02.9200 (64-bit)
DirectX : Version 12.00
Habe meine 2 560 TI GraKas gegen eine gtx1060 tauschen wollen. Nach einbau der neuen startet der PC und der Bildschirm geht an. Bleibt jedoch schwarz und auf dem MB leuchtet die Boot_Device LED. Außer GraKa nix verändert!
Nullmethode usw. hab ich jetzt nicht gemacht - sollte wohl klar sein, dass es irgendwas mit der GraKa zu tun hat. Außerdem komme ich jetzt auch nicht an einen Speaker fürs MB.
Habe noch kein BIOS Update durchgeführt, da das ja ein riesen spektakel sein soll... BIOS Reset auch noch nicht.
Nachdem ich die anderen GraKas wieder eingebaut habe lief alles wie vorher.
Vielleicht kommt ja das MB mit der GraKa nicht zurecht und ich muss mir eine andere besorgen - also passen die komponenten überhaupt zusammen?
Danke schon mal und frohe Ostern!
Ich habe schon alle möglichen Threads und Themen durchsucht. Leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden.
Meine Hardware:
Mainboard : Asus P8Z68-V PRO GEN3
Chipsatz : Intel Z68
Prozessor : Intel Core i7 2600 @ 3400 MHz
Physikalischer Speicher : 12288 MB (3 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Festplatte : INTEL SSDSA2CW080G3 (80GB)
Festplatte : Hitachi HDP725025GLA380 (250GB)
Betriebssystem : Windows 10 Home Home Edition 6.02.9200 (64-bit)
DirectX : Version 12.00
Habe meine 2 560 TI GraKas gegen eine gtx1060 tauschen wollen. Nach einbau der neuen startet der PC und der Bildschirm geht an. Bleibt jedoch schwarz und auf dem MB leuchtet die Boot_Device LED. Außer GraKa nix verändert!
Nullmethode usw. hab ich jetzt nicht gemacht - sollte wohl klar sein, dass es irgendwas mit der GraKa zu tun hat. Außerdem komme ich jetzt auch nicht an einen Speaker fürs MB.
Habe noch kein BIOS Update durchgeführt, da das ja ein riesen spektakel sein soll... BIOS Reset auch noch nicht.
Nachdem ich die anderen GraKas wieder eingebaut habe lief alles wie vorher.
Vielleicht kommt ja das MB mit der GraKa nicht zurecht und ich muss mir eine andere besorgen - also passen die komponenten überhaupt zusammen?
Danke schon mal und frohe Ostern!