Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...vom Prinzip her ja, da beide Komponenten den Sockel 1155 nutzen. Am besten wäre aber, den Hersteller des Rechners oder Elitegroup als Hersteller des Boards zu kontaktieren:
Nur mit entsprechendem UEFI Update.
Bei B75, H77 und Z77 Mainboards von Asrock, Asus, Biostar, Gigabyte, MSI kannst du dir ziemlich sicher sein, bei den anderen nicht.
Dann bräuchstest du immernoch ein passendes Bios und die OriginalBiose von ECS werden auf deinem OEM-Board nicht funktionieren. Vermutlich ist auf deinem Board in ix-2xxx drauf??
Hintergrund ist, ich besitze bereits den besagten CPU und könnte dieses ECS Board heute aus der Nähe abholen - da ich sonst schwer an ein 1155 MB rankomme
Ein ehemaliges OEM Board? Dafür würde ich die Finger lassen. Kommt schon mal vor, dass diese beschnitten sind was Kompatibilität mit CPUs, Grafikkarten, RAM etc sind, keine BIOS-Updates, mitunter schlechte Treiberunterstützung... Von Langlebigkeit nicht mal zu sprechen...